Weekend Green # 15

Ein herrlich schmeckendes Geschenk der Natur:
die kleinen Wald-Erdbeeren, die man – wenn man Glück hat – einfach am Wegesrand findet.

Diese hier gab es in Hülle und Fülle direkt  am Rundweg um das Regenerationsbecken
neben dem Badesee im Naturerlebnisbad Siegbach. 
Ich habe natürlich vor und nach dem Fotografieren gleich mal von der Hand in den Mund genascht! 

Ein Wochenend-Projekt der lieben Mascha,
das so richtig Lust und Vorfreude weckt!

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

12 Responses to Weekend Green # 15

  1. Jutta says:

    Liebe Moni,

    da hast Du aber wirklich Glück gehabt. Die sehen ganz herrlich aus und schmecken so lecker. Leider habe ich sie hier noch nie entdecken können.

    Liebe Grüße
    Jutta

  2. Zabor says:

    So bringt fotografieren doppelt spass.

  3. Kirsi Gembus says:

    Mmh da hätte ich auch gepflückt, so klein wie sie sind so aromtisch sind sie auch!
    Liebe Grüße
    Kirsi

  4. Bellana says:

    Bei uns sollte man die am Wegesrand nicht essen, da immer wieder vor dem Fuchsbandwurm gewarnt wird. Schade, denn die kleinen Erdbeeren schmecken richtig gut.
    Grüßle Bellana

  5. Oh, die sind super lecker.
    Ich hoffe du hast sie gefuttert.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende ♥
    LG kkk

  6. Bärbeli says:

    Hmmmm die sind echt lecker. Blechi hattte im Garten auch einige. Vergangenes Jahr haben wir sie noch gemeinsam vernascht….
    LG

  7. riitta k says:

    Wild strawberries are way better than the cultivated.

  8. tom the backroads traveller says:

    …sweet wild strawberries.

  9. Mascha says:

    Ein leckeres Bild! Ich freue mich auch immer über diese würzigen Beerchen, paar hab ich sogar im Garten.
    Danke fürs Mitmachen und ein schönes WE Dir
    Mascha

  10. Mathilda says:

    Diese Sorte scheint besonders gut zu schmecken und es sind wohl genug da.

    LG Mathilda ♥

  11. Birgitt says:

    …in meinem Garten wachsen die auch, liebe Moni,
    und laden zum Naschen ein…ich mag ihr Aroma sehr gerne…danke für deine Kommentare auch während meiner Urlausposts, ich denke, ich komme jetzt auch wieder mehr zum lesen und schreiben,

    dir ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße Birgitt

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!