Rost – Parade # 39

Intensiver, ungepflegter Rost passt doch wunderbar zu bunten Farben, oder?!
Hier fügt er sich harmonisch in ein Einlassventil 
an einem alten Baustellengerät ein und arbeitet still und leise weiter….

Rost-Paradevon Frau Tonari

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

14 Responses to Rost – Parade # 39

  1. Bellana says:

    Das wirkt ja optisch wirklich schön und scheint die Funktionalität nicht zu beeinträchtigen.
    Grüßle Bellana

  2. Der Rost ist so fein eingebettet in Farben liebe Moni.
    Auch im übrigen scheint alles noch gut zu funktionieren..

    Liebe Grüsse
    Elke

  3. eva says:

    Wow, was für ein tolles Rostfoto. Damit kannst du aber wirklich punkten.

    Hervorragend.

    Lieben Gruß und einen schönen Abend.

    Eva

  4. Arti says:

    Wow, ich hätte gar nicht vermutet, dass sich Rost auch so gut zwischen kräftigen Farben macht. Bin richtig begeistert.

    Herzliche Grüße
    Arti

  5. do says:

    Welch ein farbenfrohes Rostbild, liebe moni. Das sieht gut aus.
    Herzlich, do

  6. Guten Morgen l Moni!
    Was für ein herrliches Farbenspiel!
    Das sieht einfach toll aus!

    Liebe Grüße

    Anne

  7. Zabor says:

    Eine pralle Farbkombinationen…der Punk unter der Rostparade.

  8. Mathilda says:

    Ein schickes Farbspiel und irgendwie gar nicht rostig…wenn man nicht so genau hinschaut.
    Ist ein Kunstwerk.
    Hab ein svchönes Wochenende.

    LG Mathilda ♥

  9. tonari says:

    Diese verschiedenfarbigen Anstriche und der sich durchfressende Rost geben einen super Kontrast.
    Der Rost setzt sich perfekt in Szene.
    (Ich habe deinen Beitrag aus dem Spam fischen müssen. Keine Ahnung, wie er da hinein gekommen ist.)

  10. Jutta says:

    Liebe Moni,

    da kann ich auch nur sagen: Schön bunt sieht es aus? Irgendwann wird der Rost die Oberhand gewinnen.
    Fein gesehen und festgehalten!

    Liebe Grüße
    Jutta

  11. Vivilacht says:

    das ist ein sehr schoenes Rostbild, mir gefaellt es gut wenn es bunt ist

  12. Steineflora says:

    Das ist aber wirklich ein sehr farbenfrohes Rostbild – das ist schöne „natürliche Kunst“ …

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!