Black and White 2017 – Juni

Wie viele „Sonnen“ könnt ihr zählen?
Wie viele davon sind echte Wand-Skulpturen?
Licht und Schatten spielen hier an dieser weißen Wand in Puerto Calero auf Lanzarote
zu jeder Stunde ein neues, abwechslungsreiches Ratespiel.

Black & White 2017betreut von Marius – powered by CZOCZO.de

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

17 Responses to Black and White 2017 – Juni

  1. Ein sehr reizvolles Motiv, liebe Moni.

  2. Maje says:

    Liebe Moni,

    faszinierend! Solche Licht-Schatten-Spielereien begeistern mich immer wieder! Und ich habe erst falsch gezählt, vermute ich und dann einfach halbiert *lach
    Ein schönes Foto!

    Liebe Grüße, Maje

  3. Nova says:

    Ne ne…ich fange erst gar nicht an zu zählen, ich gucke lieber hin und stelle mir alle Schatten-Sonnenspiele vor^^

    Liebe Grüsse

    N☼va

  4. eva says:

    Sieht ja ganz toll aus liebe Moni,

    da ist, wie ich als Kind schon sagte:

    „abgschdragde“ Kunschd.

    LG Eva

    • Moni says:

      Danke, liebe Eva,
      das ist wirklich total modern, beinahe wie eine dieser jetzt so beliebten „Performance“ Kunstobjekte, die ja auch vom Betrachter leben, gell.

  5. Zabor says:

    Besseres Motiv für schwarz/weiß kann man nicht finden. Da ist man genau am schauen, was Schatten was Skulptur ist.

  6. Jaelle Katz says:

    Schön gesehen. Du hast ja nicht nur die Skulptur selbst, sondern auch den Schatten, das Nichts gewissermaßen, entdeckt :-)

  7. Sehr schön gesehen liebe Moni.
    Ein Top Foto in S/W.
    Dasmacht es besonders interessant, das es sich an verschiedenen Zeiten am Tag ändert..(die Schatten)

    Liebe Grüsse
    Elke

  8. Kirsi Gembus says:

    Ein tolles und so abwechslungsreiches Motiv liebe Moni. Aber auch in Farbe bestimmt sehr reizvoll mit den verschiedenen Schattenwürfen!
    Liebe Grüße
    Kirsi

  9. Paleica says:

    ein sehr cooles motiv! ich hätte auf 3 echte getippt :)

  10. czoczo says:

    Hallo Moni
    wie war Urlaub ?
    ichs ehe ganz Interessant das erste Ergebniss sieht schon ganz Interessant aus
    LG czoczo

  11. Els says:

    Hallo Moni,

    Vielen Dank für das Kommentar auf mein Blog !
    Sehr schöne Foto has Du gemacht, der Kontrast von Licht und Schatten is wunderbar !
    Liebe Grüsse,
    Els

  12. malesawi says:

    Sonnen können nie genug da sein.
    liebe Grüße!

  13. Mascha says:

    Hey, das ist klasse und bestimmt reizvoll in natura zu sehen zu verschiedener Tageszeit.
    Liebe Grüsze und schönen Urlaub noch
    Mascha

    • Moni says:

      Bin schon wieder zu Hause, liebe Mascha.
      Urlaub ist schön, aber es geht eben auch immer wieder gerne zurück in eigene Heim, gell.

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!