DND – 2017 (78+7)


Ist es nicht eine Freude, wie jetzt alles blüht und so herrlich grün und bunt aussieht?
:loveflowers:  
Ich liebe ja die Wiesenblumen und mag den Storchenschnabel besonders gerne.
Die anderen Bezeichnungen:
„Blutröschen oder auch Hühnerwurz“
finde ich einfach nur lustig!

dernaturdonnerstag
Ghislana leitet dieses schöne Projekt

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

16 Responses to DND – 2017 (78+7)

  1. Ja wunderschön sind die, die Farben auf der Farbpalette der Natur.❤
    Ich freue mich, wieder von dir hier zu lesen.
    Liebe Grüße von Beate

  2. Pia says:

    Ja und je mehr man die wuchern lässt um so schöner blühen sie.
    L G Pia

  3. Ich finde sie auch so schön liebe Moni.
    Wusste aber nicht den Namen..danke für die Info.

    Liebe Grüsse
    Elke

  4. EvA says:

    Eine Malvenblüte liebe Monika?

    Wunderschön.

    Du bist wieder da, warum weiß ich das nicht und warum bekomme ich das nicht angezeigt?

    Ich muß gleich mal gucken.
    Ganz lieben Dank für deinen Kommentar.

    Lieben Gruß Eva

  5. Elisabetta says:

    Hallo, liebe Moni
    Dein Storchenschnabel ist einzigartig. Die wunderschöne Farbe und die klare Aufnahme – toll.
    Meistens sagte ich, dass mir der Herbst wegen der Laubfärbung besser gefiele, aber das Werden und Blühen ist doch die bessere Jahreszeit.
    Wir freuen uns.

    Liebe Grüße und hab’s fein.
    Elisabetta

  6. Jutta says:

    Liebe Moni,

    ach, ich mag den Storchenschnabel auch so. Wunderschön sieht Deiner aus und Du hast die Blüte toll in Szene gesetzt. Meiner hat in diesem Jahr auch ganz herrlich geblüht.

    Liebe Grüße
    Jutta

  7. Liebe Moni,
    hab mich so gefreut von dir zu hören, danke!
    Danke auch für diese Blume!
    Es tut gut ihr ins Gesicht zu schauen!
    Sei lieb gegrüßt
    vom Glückskäfer und mir,
    die Monika*

  8. Sieht wunderbar aus 👍🏼😊
    Lustige Namen, die zwei Letzten… kannte ich nicht.
    Herzlich. Priska

  9. Maje says:

    Liebe Moni,
    ja wunderschön ist es zur Zeit draußen – so schön bunt!
    Storchenschnabel kannte ich zwar, aber nicht den Namen (danke!) – eine tolle Farbe!

    Liebste Wochenendgrüße, Maje
    Und ein herzliches Willkommen auf meinem Blog :)

  10. Paula says:

    Hallo liebe Moni,

    ich mag auch sehr gerne die blühenden Wiesen. Soviele kleine Schönheiten gibt es da zu entdecken.
    Von Ansehen kenne ich deine Blume aber kannte nicht ihren Namen.

    Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende
    LG Paula

  11. Rumpelkammer says:

    ja..
    der Storchenschnabel blüht auch bei mir so schön
    nur einer ist mir eingegangen (im Kasten)
    schön dass du wieder da bist
    in meiner Blogliste hat sich dein Blog gar nicht aktualisiert ..
    aber jetzt habe ich es mitbekommen ;)
    LG
    Rosi

    • Moni says:

      Wie schön, liebe Rosi,
      jetzt ist alles in Ordnung und wir können uns einfach nur über die vielen wunderbaren Wiesen-Naturpflanzen freuen. :-)

  12. Angela says:

    Moin liebe Moni,
    was für eine Leuchtkraft die Blüte hat. Wunderschön!
    Liebe Grüße
    Angela

  13. EvA says:

    Grrr, ist ja auch ein STorchenschnabel, grrr.
    Ich war ganz damit beschäftigt, zu gucken, warum ich deinen Post nicht angezeigt bekommt und nun kommen sie alle auf einmal.

    Grrr.

    LG Eva

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!