Bin wieder da…

Ein „kühler“ Blick von oben, kurz vor der Landung auf dem riesigen Gelände des Frankfurter Flughafens.

Ja, da hatte ich noch einen kühlen Kopf dank totaler Überklimatierung im Flieger!  :wacko:  
Ich hatte extra keine Insel-Sonne eingepackt, weil es sich auch auf Lanzarote rumgesprochen hatte,
in Deutschland sei der Sommer ausgebrochen!

Jetzt sitze ich hier am PC und transpiriere sachte vor mich hin. 
:schwitz:
Es fehlt eindeutig die stetige, sanfte Atlantik-Brise…. 

Nicht zu ändern, da müssen wir wohl alle durch. Ich gehe jetzt mal schauen,
was ihr, die ihr auch während meiner Abwesenheit so lieb und in großer Zahl an mich gedacht habt,
alles gepostet habt. Nein…nicht alles, aber zumindest das Neueste.
Ab morgen läuft dann alles wieder wie üblich…. :girlheart:  

Bookmark the permalink.

19 Responses to Bin wieder da…

  1. Mathilda says:

    Willkommen zurück liebe Moni und die Hitze hält ja nicht mehr lange 😊😊

    LG Mathilda 😎😍

    • Moni says:

      Danke,
      Sommer ist schön, liebe Mathilda,
      aber weit jenseits der 30°Grad und nirgends Schatten, das ist dann auch mir etwas zuviel des Guten.

  2. Schön, dass du gesund und munter und auch gut erholt und mit vielen wunderbaren Eindrücken (ich konnte ja per Facebook schon daram teilhaben).
    Ich freue mich auf Weiteres!
    Liebe Grüße von Beate

  3. Willkommen daheim liebe Moni ♥
    Schön das du gesund und gut erholt wieder zurück bist.

    Liebe Grüsse
    Elke

    • Moni says:

      Danke, liebe Elke,
      jetzt komme ich gleich mal bei Dir reinschauen.
      Gesehen habe ich ja manchen Deiner Beiträge, aber mit dem Kommentieren hat es leider nicht geklappt.

  4. hanneweb says:

    Herzlich willkommen wieder Zuhause.
    Bin der stehenden Hitze😓 in meiner Region entflohen✈ und genieße angenehme Sonne und Meeresluft⛵auf der wunderschönen Insel Ibiza🌴🌞🌊
    Liebe Grüße von Hanne

  5. Vivilacht says:

    willkommen zurueck, Es ist immer wunderschoen in den Urlaub zu fahren, aber wir freuen uns dann auch sehr wieder daheim zu sein. Alles Liebe

    • Moni says:

      Genau so ist es, liebe Vivi,
      und das ist auch gut so. Daheim ist eben ein ganz besonderer Platz für jeden von uns.

  6. Jutta says:

    Liebe Moni,

    schön, dass Du wieder da bist und ich hoffe auch gut erholt.

    Ja, das mit dem Schmitzen kenne ich. ;-)

    Liebe Grüße
    Jutta

  7. Schön das du wieder im Lande bist.
    Jetzt erhole dich erst mal vom Urlaub *lol*

    Liebe Grüsse, kkk

  8. Bellana says:

    Gut, dass Du keine extra Inselsonne mitgebracht hast…
    Willkommen zurück.
    Grüßle Bellana

  9. Welcome back 💚
    Ja, der Wind am Meer macht Temperaturen angenehmer zu ertragen… ☀️☀️☀️
    Liebe Grüße. Priska

  10. Elisabetta says:

    Hallo Moni – ein fröhliches Willkommen zu Hause!
    Fein, dass Du gut angekommen bist und Dich nun wieder ins „stressige“ Bloggerleben einbringen kannst.
    Da ich ja weder das Gesichtsbuch noch Pinterest habe, muss ich mich wohl gedulden, bis all die Bilder hier im Blog landen.
    Freu mich schon darauf.

    Liebe Grüße
    Elisabetta

    • Moni says:

      Danke, liebe Elisabetta,
      ach ja, die Urlaubsfotos sind immer wieder „echte Arbeit“. Aber das eine oder andere Bild, eine besonders schöne Insel-Impression werde ich im Laufe der Zeit sicher zeigen. So richtige Urlaubsbilder-Blogbeiträge sind nicht ganz mein Fall. Das wird für die „Gucker“ schnell etwas langweilig, gell. ;-)

  11. do says:

    Sei herzlich willkommen zurück auf dem Festland.
    Leider ist ohne die Meeresbrise die Hitze hier nicht mehr angenehm.
    Herzlich, do

    • Moni says:

      Da hast Du wirklich recht, liebe Do,
      ich habe hier in den letzten 3 Tagen echt gelitten und das, obwohl ich ein richtiger Sommer-Sonnen-Fan bin.
      Aber jetzt sollen sich ja die Temperaturen wieder etwas normalisieren.

  12. Nova says:

    Willkommen zurück liebe Moni. Glaube ich dir gerne das die die Brise fehlt^^

    Liebe Grüsse

    N☼va

  13. ute42 says:

    Willkommen daheim. Ist doch auch wieder schön, oder????

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!