Montagsherz # 305

Die Lerche jubelt in den Lüften
ein Lied und heller Sonnenschein
läßt in den sommerlichen Düften
Natur und Mensch voll Freude sein.

Grün, soweit das Auge blicket,
Badespaß und Urlaubsfreud’,
Herz und Seele seid erquicket,
Sommer ist’s du schöne Zeit.“

Sommergedanken von © Oskar Stock

Kommt gut durch die neue Woche und habt es fein  :herz:

ein ♥liches Projekt    von Frau Waldspecht

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

18 Responses to Montagsherz # 305

  1. do says:

    Danke, liebe moni, nicht nur für deine Wünsche, auch für das ausnehmend hübsche Herz. Auch für dich eine gute Woche.
    Herzlich, do

  2. Was für ein fröhliches Gedicht.
    Hab du es auch fein in dieser neuen Woche.

    • Moni says:

      Danke, liebe Beate,
      die Zeilen haben mir sofort gut gefallen und zu einem fröhlichen Sommeranfang passen sie ja genau. So wünschen wir uns doch einen feinen Sommer, gell.

  3. Was für aufstellende Worte! Und ein schönes Herz dazu. Danke für die Aufsteller.
    Herzlich. Priska

  4. twinsie says:

    So ein wundervolles Gedicht und ein ebenso schönes Herz!!!!

    Wünsch dir eine schöne Woche und liebe Grüße
    Eva

    • Moni says:

      Danke, liebe Eva, morgen geht es ja für mich zurück von der Insel Sonne in die Heimat Sonne und das finde ich toll!

  5. Vivilacht says:

    das sieht sehr nett aus

  6. Anette says:

    Ganz lieben Dank für das schöne Herz und die passenden Worte.
    Ja – jetzt ist er da, der Sommer. Lass‘ ihn uns genießen.
    Ganz liebe Grüße, Anette

    • Moni says:

      Genau, liebe Anette, dieses Jahr ist er schneller und ich brauche keine Sonne mitzubringen! Morgen geht es ja für mich wieder nach Hause.

  7. Jutta says:

    Liebe Moni,

    tut mir leid, dass ich mich nicht bei Dir gemeldet habe. Irgendetwas stimmt mit dem Blogroll nicht. Sowohl bei meinem alten als auch bei dem neuen Blog hängst Du fest. Da hast Du vor 4 Wochen das letzte Mal etwas gepostet. Mir ist das jetzt aufgefallen, denn irgendwie habe ich Dich vermisst.
    Ich werde Dich jetzt extra verlinken und schau dann immer so vorbei. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass Du von unterwegs gepostet hast. Ich werde ja sehen, ob es auch noch so ist, wenn Du wieder zu Hause bist.

    Liebe Grüße
    Jutta

    • Moni says:

      Schon Okay, liebe Jutta,
      ich war ja tatsächlich nicht daheim!
      Jetzt bin ich wieder da und alles wird wieder wie gewohnt laufen…..hoffe ich. :-)
      Danke auch fürs extra verlinken. ♥

  8. tonari says:

    Das schaut schick aus.
    Ich habe mir heute auch ein Shirt mit Herz gekauft.
    Mal gucken, ob es dann mal im Projekt auftaucht. ;-)

    • Moni says:

      Gib dem Shirt einen Anstupser, liebe Britta,
      dann können wir es alle an einem feinen Montagmorgen daran erfreuen. ;-)

  9. Mara says:

    Ein schönes Gedicht und das Shirt gefällt mir gut.
    Herzliche Grüße
    Mara

  10. Zabor says:

    Das ist ein schönes Shirt . das hat ein Foto verdient

  11. Klaus says:

    schön sieht dass aus, ich vermisse deine Kommentare sehr, liebe Moni, es ist viel zu heiß, passe gut auf dich auf

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!