Montagsherz # 303

Herzige Blüten ranken sich auf diesen, mit leckerem Naschwerk gefüllten Dosen.
Das ist doch mal ein hübsches und liebevolles kleines Geschenk.

Kommt gut durch die neue Woche und habt es fein  :herz:

ein ♥liches Projekt    von Frau Waldspecht

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

15 Responses to Montagsherz # 303

  1. rina.p says:

    Das ist wirklich sehr schön. Und lecker – passend zu meinen Crepes ;-)

    Liebe Grüsse

  2. twinsie says:

    Süßes geht immer und noch dazu so schön verpackt!!!!

    Liebe Grüße
    Eva

  3. Bärbeli says:

    Ein liebesvolles Geschenk mit Herz geht immer…
    LG

    • Moni says:

      Da hast Du wirklich recht, liebes Baerbeli,
      sparsam genossen bleibt es auch ein Genuss ohne Reue, gell!

  4. hanneweb says:

    Die Montagsherzen sehe ich immer wieder in den Blogs und finde dieses Projekt sehr schön.💖
    Deine hier sind besonders schön und auch noch lecker!😀
    Liebe Grüße und danke für deinen Besuch🌞🌺

    • Moni says:

      Es hat mir Freude gemacht, Dich zu besuchen, liebe Hanne,
      ich liebe dieses Projekt, denn es stimmt einen jede Woche aufs Neue fröhlich und sichert einen angenehmen Start in die neue Woche. Mach doch auch einfach mal ab und an mit! Herzen gibt es in unserer heutigen (teilweise recht herzlosen) Welt wirklich mehr als genug. ;-)

  5. Zabor says:

    Muss gleich an die leckeren Lindor Kügelchen denken, wenn ich diese Herzen sehe.

  6. Elisabetta says:

    Liebe Moni,
    man gönnt sich ja sonst nichts, also dürfen es ruhig mal ein paar Kügelchen von der süßen Sorte sein ;-))
    Nette Verpackung wird dann noch besonders geschätzt.

    Liebe Grüße
    Elisabetta

  7. Klaus says:

    toll, die herzigen Blüten, liebe Moni, genieße die kurze Woche

  8. Klaus says:

    Herzen natürlich

  9. Renee says:

    Liebe Moni,
    warum wähle ich immer mit sicherer Hand gerade solche Dosen aus, wenn mich der Rockbund mal wieder kneift?….
    Hach, was mag da alles leckeres drin sein.. Darf man nicht dran denken, das gibt direkt schon wieder Hüftspeck!
    Aber die Dosen sind wirklich wunderschön, fein getroffen von Dir.
    Süße Zeiten für Dich und herzliche Grüße
    Renee

    • Moni says:

      Ist doch nicht weiter schlimm, liebe Renee,
      vermutlich weil es dann eh nichts mehr schadet? ;-)
      Und sowieso, etwas Süßes braucht der Mensch eben einfach ab und an….

  10. Els says:

    Wonderful photo Moni, very original and great with the beautiful red colors !
    Wish you a nice day,
    Els

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!