Ist denn schon wieder Muttertag?

Gefeiert wird hier natürlich kein extra „Muttertag“.
Es ist aber schon so, dass jeder Tag – mal weniger aber meistens mehr – Muttertag ist!

Eine kleine Rasselbande von Frischlingen kämpft hier im Wildpark um die besten Plätze.
:lecker:

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

19 Responses to Ist denn schon wieder Muttertag?

  1. 😜😋
    Super süß

  2. EvA says:

    Liebe Monika,
    wie ist das goldig, das ist mal ein Muttertag, der mir richtig gut gefällt.

    Sehr nett anzuschauen.

    Lieben Gruß Eva

  3. Clara HH says:

    Zum Glück hat diese Mutter ja mehrere gute und beste Plätze.
    Liebe Grüße zu dir

    • Moni says:

      Genau, liebe Clara,
      mich erstaunt immer wieder, wie diese sonst doch so aggressiven (Mutter)Tiere dann so geduldig, ruhig und friedlich sind.

  4. Klaus says:

    ja, auch da ist Muttertag und die Mutter ist auch da die Beste,möge dir dieser Tag Freude bereiten

  5. Elke says:

    Wie hübsch, liebe Moni! Der etwas andere Beitrag zum Muttertag.
    Herzliche Grüße
    Elke

  6. Jutta K. says:

    Ach je, was ist das niedlich !
    Und die Mutter scheint mir recht entspannt zu sein.
    Ein schöner Schnappschuss
    Liebe Grüße

  7. Zabor says:

    Ja klasse, das wäre auch eine schöne Postkartenmotiv, oder?

  8. katerchen says:

    die Milchbar ist ERÖFFNET..grins
    mit einem LG und einem GRINSER für das tolle Foto moni
    katerchen

  9. Paleica says:

    oooh sind die süß!!! ist denn grade frischlingszeit?? muss ich mal wieder in den lainzer tiergarten :)

    • Moni says:

      Ich befürchte, die kleinen „Flitzer“ sind inzwischen schon ein wenig gewachsen. Die Jungen kommen so ab März/April….
      und wachsen ja minütlich! ;-)

  10. Was für ein schönes Foto liebe Moni., Diese kleinen sind sowas von süss Da wird man versucht mit ihnen zu kuscheln :)

    Lieben Gruss♥
    Elke

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!