Floral Friday Fotos 51/2017

Ein sonniger Tag
lässt nicht nur die Blütenknospen sprießen.
Auch in den Herzen blüht es sonnig-wonnig,
fliederblüten – frühlingsleicht und herrlich duftend!
fruehling-smilies-21.gif
A sunny day
not only leaves sprout buds.
Also in the hearts it blooms sunny-blissful,
lilac flowers – spring easily and deliciously fragrant!

Floral Friday FotosI’m joining Floral Friday Fotos FFF  284 of Nick

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

12 Responses to Floral Friday Fotos 51/2017

  1. Hmmmmmm…ich schnupper mal dran, wenn ich darf, liebe Moni! Mir ists, als hätte ich tatsächlich Fliederduft unter der Nase.
    Was für ein schönes Bild!!!

    Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende

    Liebe Grüße

    Anne

    • Moni says:

      Mir geht es auch so, liebe Anne,
      ich meine auch immer, ich könnte den Duft beim bloßen Ansehen des Fotos schon riechen. :-)

  2. Mathilda says:

    Flieder ist bei uns schon fast verblüht.
    Sehr schönes Foto.

    LG Mathilda ♥

    • Moni says:

      Dann ist es ja umso schöner, lieber Mathilda,
      wenn wir ganz viele schöne Fotos machen konnten, gell.

  3. Klaus says:

    tolle Fliederblüten, liebe Moni, endlich wieder Wochenende, erhole dich gut

  4. eva says:

    Ohhh, was ist das schön, so ein wunderbarer Flieder.

    Meine Güte ist das ein schönes Foto liebe Moni.

    Grüßele

    Eva
    hab einenschönen Abend

  5. Ein wunderschönes Foto von einer wunderschöne Dolde, liebe Moni. Ich liebe Flieder.. ob weiß, dunkellila oder ein zart verblasstes.. hachz! Auch ihren Duft finde ich hinreizend! Ganz liebe Grüße und ein feines Wochenende, Nicole

  6. fim.works says:

    WOW!
    Das war das erste, was mir in den Sinn gekommen ist. Eine tolle Aufnahme, so satte Farben! Ich mag den Duft von Flieder sehr gern, ich werde mir morgen frisch welchen für die Vase schneiden.

    Hast du eigentlich Maiglöckchen gefunden am 1. Mai?
    Den Pin it-Button konnte ich reanimieren, der Code war schlichtweg ungültig geworden …
    Ich freue mich sehr, dass du dich in meinem Flur gleich wohlfühlst, Merci!
    Die Anemonen mussten heute sein, ich dachte mir, wir könnten alle etwas Farbe gebrauchen heute ;-)

    Hab einen schönen Abend … liebe Grüße, Frauke

  7. Irmi says:

    Liebe Moni,
    du hast den Flieder ganz wunderbar in Szene gesetzt. Er blüht momentan in verschwenderischer Pracht.
    Einen guten Start in das bevorstehende Wochenende wünscht dir
    Irmi

  8. Karin M. says:

    Immer wieder ist der Flieder wundervoll anzusehen….
    Du hast den Flieder fantastisch abgelichtet….
    das ist eine sehr schöne Aufnahme.
    Liebe Grüße, Karin

  9. Elke says:

    Flieder! Wie schön. Die Fliederblüte ist in diesem Jahr komplett an mir vorbeigegangen. Dann berausche ich mich jetzt an deinem Foto :-) Den Duft habe ich auf jeden Fall schon in der Nase.
    Lieben Gruß
    Elke

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!