Anna-Alles,nur nicht alltäglich #2

Ein silbernes Männlein steht in Kaiserslautern und spendet,
wenn man auf sein Näslein drückt, dem Durstigen einen frischen Wasserstrahl.
Zusätzlich schenkt er durch seine fröhliche Ausstrahlung jedem ein Lächeln
und das finde ich wirklich nicht „alltäglich“!

Ein neues Projekt der lieben Arti

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

21 Responses to Anna-Alles,nur nicht alltäglich #2

  1. Jutta K. says:

    Eindeutig nicht Alltäglich !
    Tolles Beispiel.
    Liebe Grüße

  2. Zabor says:

    Immer mal was besonderes

  3. Mathilda says:

    Der verbreitet gute Laune :-)

    LG Mathilda ♥

  4. Arti says:

    Der ist ja richtig nett und knuffig, dieser wahrlich außergewöhnliche Wasserspender. Da haben im Sommer sicher nicht nur die Kinder ihren Spaß dran, sondern auch viele Erwachsene. da wünscht man sich fast er wäre nicht so außergewöhnlich und stände an vielen Ecken in unseren Städten.
    Ein toller und wirklich außergewöhnlicher Beitrag für den ich mich ganz herzlich bedanken möchte.

    Liebe Grüße
    Arti

    • Moni says:

      Danke, liebe Vera,
      leider gibt es diese kostenlosen Durstlöscher bei uns ja wirklich viel zu spärlich. In anderen Ländern ist man da nicht so knauserig! ;-)

  5. Oh absolut Nicht Alltäglich liebe Moni.
    Und nicht nur praktisch, er schaut so nett aus das man ihm sofort ein Lächeln zurückschenkt..
    Toll schaut er aus..
    Lieben Gruss
    Elke

  6. katerchen says:

    TOLL moni

    ALLES LIEBE und GUTE zum Wiegenfest

    mit einem LG vom katerchen

  7. Klaus says:

    Alles Gute, liebe Moni, auch wenn es regnet, beste Grüße von mir zu dir

  8. Vivilacht says:

    das ist wirklich toll und eine super Idee.

  9. Sadie says:

    Hallo Moni,
    das ist wirklich kein alltägliches
    Männlein, sondern sehr originell.
    Schönen Abend für dich.
    Lg Sadie

  10. Klärchen says:

    Ich würde ja heute einen Sekt in den Wasserspender füllen, an einem besonderen Tag, für besondere Menschen. Also trinke ich ihn auf Dein Wohl allein,Du weißt schon was ich mein…
    Ich habe Hörnchen gebacken :-))
    Liebe Grüße und alles Gute, Klärchen

  11. eva says:

    Neee, das sieht man nicht jeden Tag, ein nettes Männlein, das Wasser spendet.

    Sieht ja total lustig aus.

    Einen wunderschönen Abend wir lesen uns bestimmt noch vor dem Wochenende.

    Lieben Gruß Eva

  12. Irmi says:

    Liebe Moni,
    ein wirklich wunderschönes Männlein. Den muss man
    einfach gern haben, oder? Schön, dass du ihn uns mitgebracht hast.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

  13. ZamJu says:

    Das nenne ich mal einen kreativen und schönen Wasserständer. Wirklich nicht alltäglich.
    Herzliche Grüße, Angelika

  14. Nova says:

    Der ist wirklich nicht alltäglich^^ Dachte zuerst allerdings an einen Hydranten, aber als Wasserspender finde ich ihn auch absolut klasse.

    Liebe Grüssle

    N☼va

  15. Dies und Das says:

    Eine gute Idee von den Stadtvätern – und einen lustigen Durstlöscher hat sich der Künstler einfallen lassen!!
    Schönes Wochenende,
    Luis

  16. werner says:

    Sah ja schon viele Hydtranten aber noch nie ein so telles Exemplar !
    Herzlichen Gruß zum Wochenende
    Werner

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!