Silver & Gold # 28

And the winner is ……
ganz gewiss jeder, der diesen kleinen „Gold-Oscar“ verliehen bekommt.

Meiner hat einen Regal-Ehrenplatz,
wird regelmäßig abgestaubt und die Erinnerungen an die Zeit,
als ich ihn von meinen Kindern „verliehen“ bekam,
lassen mich auch heute noch immer wieder lächeln.

„glitzerndes Projekt“ von “Wortperlen – Anne

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

11 Responses to Silver & Gold # 28

  1. Silvia says:

    Liebe Moni
    Es war eine liebevolle und sehr originelle Geste deiner Kinder, die zeigt wie sehr sie dich lieben und schätzen. Ganz bestimmt auch heute noch. Gefällt mir sehr gut, wie übrigens auch alle anderen Beiträge.
    Liebe Grüsse, Silvia

  2. Klaus says:

    echt stattlich, ein schönes Wochenende mit freundlichem Wetter wünsche ich uns

  3. Diamantin says:

    Den würde ich auch in Ehren halten. Schön.

    Liebe Grüsse Anett

  4. Diese Idee, das Geschenk deiner Kinder ist sooooo wunderbar. So ungewöhnlich. Und es zeigt wie sehr sie dich lieben und schätzen..Da schlegt ein Mutterherz♥ extra nicht wahr liebe Moni.
    Liebe Grüsse
    Elke

    • Moni says:

      Oh ja, liebe Elke,
      ich habe einige ungewöhnliche (weil zum Teil Selbstgemachte) Teile von meinen Kindern bekommen und kann mich nicht von ihnen trennen, eben weil daran „meine“ Erinnerungen hängen. ♥

  5. Hallo Moni!
    Wie lieb ist das denn? Ich kann mir richtig vorstellen, dass du ihn dir auch wahrlich verdient hast!
    Tolle Idee, toller Beitrag zu meinem Projekt!!!
    Danke!

    Liebe Grüße

    Anne

  6. eva says:

    Wuff, du hast einen Oscar bekommen. Super und es ist doch eine nette Erinnerung und ein sehr schöner Beitrag für Silber und Gold.

    Lieben Gruß Eva
    die auch mal wieder etwas hätte.

  7. Clara HH says:

    DAs ist ja eine außergewöhnliche Idee deiner Kinder, liebe moni. Wer bekommt schon einen Oscar verliehen, obwohl nicht in der Filmbranche tätig. Congratulation!!!!!!
    Herzlichst Clara

  8. So ein Teil bekommt ja nicht jede/r und deshalb ist es eine grosse Auszeichnung und die muss man in Ehren halten, also Staub frei ;-)
    Lieb von deinen Kindern, die wissen was sie an ihrer Mami haben ;-)

    Hab ein schönes langes Wochenende ♥
    kkk

  9. katerchen says:

    hat was moni..wenn die Kinder so ein GOLDJUNGEN an die Mutter überreichen
    mit einem LG vom katerchen

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!