Ich sehe rot! – 29/2017

Falls noch ein frisch verliebtes Vogelpärchen ein Eigenheim für die junge Familie sucht, 
wie wäre es mit dieser schmucken kleinen roten Villa?
Wäre ich ein Vögelchen, ich würde sofort einziehen!

ich-sehe-rot
Inspirierendes Projekt der lieben Jutta/meine Hobbywelt

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

27 Responses to Ich sehe rot! – 29/2017

  1. Moin Moini!
    In diese Vorgelhäuschen bin ich immer schwerstverliebt. Ich mag diese Art total gerne. Ach schade, dass ich keinen Garten habe!

    Liebe Grüße

    Anne

    • Moni says:

      So geht es mir auch, liebe Anne.
      Früher hatte ich eines auf dem Balkon und war immer sehr stolz, wenn mein Wohnungsangebot genutzt wurde.
      Ich mag aber Vogelhäuschen ganz allgemein und die neuen „Villen“ natürlich ganz besonders.

  2. Jawoll, ich würde auch einziehen:Megaschnuckelig!😁

  3. do says:

    Also ich würde da mit dem Einziehen auch nicht zögern, liebe moni. Nur die Lage würde mir im Freien besser gefallen ;-)
    Herzlich, do

  4. doris says:

    Liebe Moni, da würde ich auch sofort einziehen *smile*.

    Liebe Grüße,
    Doris

  5. Sadie says:

    Hallo Moni,
    wirklich toll, diese kleine, rote Villa,
    findet bestimmt begeisterte Bewohner.
    Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
    LG Sadie

  6. eva says:

    Ohhh schön, ich fliege jetzt zu dir und setze mich in das schöne rote Vogelhaus.

    Lieben GRuß Eva

  7. Kirsi Gembus says:

    Ein herrliches Vogelhäuschen – da finden sich bestimmt viele die dort wohnen möchten.
    Liebe Grüße
    Kirsi

  8. Elisabetta says:

    Liebe Moni, die Villa ist gekauft ;-)
    Meine Blaumeisen vor dem Fenster, sind mit ihrer alten Herberge nicht mehr zufrieden gewesen und haben sie an Kohlmeisen abgetreten.
    Dieses rote Prachtstück würde ihnen sicher gefallen

    Liebe Grüße
    Elisabetta

  9. Dies und Das says:

    Servus moni,
    mit oder ohne Nebenkosten – egal, ein Meisenpärchen möchte umziehen, die haben Zoff mit den Nachbarn…..
    Sind schon in der Luft – bringen auch gleich meine Grüße mit,
    Luis

  10. Arti says:

    Lach, wenn ich oben lese wer dort all einziehen möchte, wenn er ein Vöglein wäre, dann kannst du die Mietpreise unbegrenzt steigen lassen :))
    Spaß beiseite, das Haus sieht wirklich richtig klasse aus und im grünen Baum wird es jeder Vogel finden.

    Liebe Grüße
    Arti

  11. Pia says:

    Wie gut, dass man heute die Gelegenheit zum fotografieren fast immer zur Hand hat.
    Da werden sicher viele gerne wohnen.
    L G Pia

  12. Mathilda says:

    Die bunten Häuschen mögen bei mir die Vögel gar nicht, dabei sehen sie so schön aus.

    LG Mathilda ♥

  13. Britta says:

    Ich zieh auch ein, aber nur mit Garten :-)
    Feins *Rot* Foto!
    LG Britta

  14. Paula says:

    Liebe Moni,

    dein Häuschen gefällt mir sehr gut. Hoffe, das es bald bewohnt sein wird.
    Die Vogelkästen in unseren Garten, da habe ich keine Ahnung, ob sie dieses Jahr bewohnt sind. Habe nichts entdecken können. Die sind aber gar nicht bunt.

    Liebe Grüße schickt dir
    Paula

  15. Klaus says:

    ein tolles Eigenheim für das Gefieder, liebe Moni, ansonsten wettermäßig, es kann nur besser werden

  16. katerchen says:

    so ein Villa ist die WUCHT moni
    mit einem LG vom katerchen

  17. Diamantin says:

    Wäre ich ein Vogel, würde ich mir das Häuschen aussuchen.

    Liebe Grüsse Anett

  18. Bellana says:

    Hoffentlich gefällt den Vögeln dieses Häuschen genauso gut wie den Menschen.
    Grüßle Bellana

  19. Jutta says:

    Das würde ich auch, liebe Moni. So ein niedliches Vogelhäuschen habe ich ja noch nie gesehen. Das ist mir viel Liebe gestaltet worden.

    Herzlichen Dank, dass Du es entdeckt und mitgebracht hast.

    Liebe Grüße
    Jutta

  20. malesawi says:

    Das Bildchen mit dem Vogel im Bett lässt eine Pension für Vögel auf der Durchreise vermuten.:-)
    Liebe Grüße!

  21. Nova says:

    Na, ich als Vögelchen würde da sofort einziehen wollen^^ Ein wirklich schönes Häuschen und toll entdeckt.

    Liebe Grüssle

    N☼va

  22. Wie schön liebe Moni…
    Wäre ich ein Vögelchen würde ich auch sofort einziehen. Das schaut so schön aus.
    Liebe Grüsse
    Elke
    ______
    Of The Rekord: Gestern war Doc Tag,und nicht mehr On. Deshalb erst heute Antwort…

  23. Vivilacht says:

    das ist wunderschoen

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!