Montagsherz # 295

So liebevoll präsentiert
schmeckt doch von diesem Frühstücksbrettchen einfach alles gut!

Kommt gut durch die Vor-Osterwoche und habt es fein  :herz:

ein ♥liches Projekt    von Frau Waldspecht

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

11 Responses to Montagsherz # 295

  1. Nova says:

    Jetzt musste ich doch zwei Mal gucken um das Brettchen zu erkennen *gg* Das sieht ja klasse aus, echt täuschend echt.

    Dir auch eine schöne Vor-Ostern-Woche und ganz liebe Grüsse

    N☼va

    • Moni says:

      Danke, liebe Nova,
      leider war das Licht etwas ungünstig, deshalb sieht man das Brettchen nicht auf den ersten Blick. Es hat mir aber so gut gefallen, ich musste es zumindest fotografisch mitnehmen. :-)

  2. Clara HH says:

    Ich würde immer die Rückseite benutzen, um keine Schnittkratzer hineinzu machen.
    Liebe moni, lasse es dir gut gehen

  3. Elke says:

    Wow! Das wirkt so dreidimensional. Habe ich im ersten Moment gar nicht als Brettchen erkannt. Das ist klasse.
    Lieben Gruß
    Elke

  4. Liebe Moni,
    Das Brettchen (Tablett) ist so schön.
    Das gefällt mir ebenso wie allen anderen.

    Herzliche Grüsse und hab eine gute sonnig Woche..
    Elke

  5. eva says:

    Das sind Frühstücksbrettchen, das hätte ich jetzt nicht gedacht. Sieht aber wunderbar aus.

    Lieben Gruß Eva
    Frohe Ostern wünsche ich dir

  6. Irmi says:

    Liebe Moni,
    ich habe auch zweimal hinscshauen müssen. Ich wäre niemals darauf gekommen, dass es sich um ein Frühstücksbrettchen handelt.
    Diese Aktion ist einfach wunderschön. Die Vielfalt der Herzen nimmt kein Ende.
    Einen stressfreien Start in die Karwoche wünscht Dir
    Irmi

  7. Mathilda says:

    Ganz herzig ♥

    LG Mathilda ;-)

  8. Diamantin says:

    Ja, richtig schön.

    Liebe Grüsse Anett

  9. Mara says:

    Das ist ja schön. Hab es auf den ersten Blick gar nicht als Brettchen erkannt.
    Herzliche Grüße
    Mara

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!