4 in a box – Nr. 22

In dieser Wochen-Box geht es rund:

1. Runde Sitzecke mit Achat-Kugeln am Kulturufer in Bingen/Rhein
2. Eine Schlange, die sich ein großes Ei mit rundem Guckloch als Schlafplatz ausgesucht hat,
                  auch wenn es vorne und hinten nicht reicht, um sich vollständig zu tarnen.
3. Ein frischer Farn, der sich jedes Jahr ganz, ganz vorsichtig ausrollt.
4. Zwei große runde Mühlsteine im Lanzaroter „Cactus garden“ hoch droben bei der Mühle.

Uns allen wünsche ich jetzt erst einmal ein rundherum angenehmes,
stressfreies, möglichst sonniges Frühlings-Wochenende.
:girlheart:

Die aktuelle Boxen-Füllung soll: „ Rund“ sein!

Ein feines Projekt von Anneli

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

17 Responses to 4 in a box – Nr. 22

  1. Clara HH says:

    moni, es ist immer wieder erfrischend und erstaunlich, was du immer so auftreibst, um eine Box zu füllen. – Der Sitzplatz gefällt mir ausgesprochen gut.
    Schönes WE wünsche ich dir!
    Clara

  2. Elke says:

    Schöne Beispiele, liebe Moni, eine richtig runde Sache! So etwas wie im ersten Bild schwebt mir seit Jahren noch für den hinteren Gartenteil vor – ein runder, etwas rustikaler Sitzplatz mit einer Feuerschale.
    Liebe Grüße
    Elke

  3. Liebe Moni,
    was für eine tolle Bildzusammenführung!
    Jedes einzelne Bild spricht für sich und bilden eine
    wunderbare Einheit!!!
    Herzliche Grüße und hab ein schönes Wochenende,
    herzlichst
    Monika*

  4. do says:

    Liebe moni, mich würde interessieren, wie die Boa (oder so) unter das „Haus“ gekommen ist :-)
    Deine Box ist eine schöne runde Sache.
    Herzlich, do

    • Moni says:

      Liebe Do,
      ich habe mir auch meine Gedanken darüber gemacht und die einzige Lösung, die mir eingefallen ist, hier hat vermutlich ein Tierpfleger etwas nachgeholfen und der Schlange die Ruhe verschafft, die sie braucht zum Wohlfühlen. :-)

  5. Sadie says:

    Liebe Moni
    eine erstklassige „Box zum Thema rund“
    gefällt mir sehr, vor allem die beiden
    Mühlsteine finde ich faszinierend.
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Tag.
    LG Sadie

  6. Wow liebe Moni,
    So interessante runde Dinge hast du in deiner Box.
    Jedes in seiner Art sehr spannend. Die Schlange ist ja Hammer..Die Sitzecke gefällt mir besonders gut.
    Alles einfach Klasse..
    (hab auch meine Box gefüllt)

    Dir ein gemütliches und angenehmes Wochenende!
    herzliche Grüsse
    Elke

  7. Kaeferchen says:

    Schöne Fotos, die Schlange im Ei mit Guckloh ist ja wirklich mal was ganz anderes

    lg gabi

  8. Eva says:

    Hallo Moni,
    da gehts tatsächlich rund und da hätte ich sogar auch was, aber morgen gibt es schon zwei Posts und da gibt es dann nix mehr.

    Die Schlange und die Mühlsteine klasse, jaa, da gehts rund. Hätte ich heute auch bei mir ein Bild zeigen können, da ging es heute auch rund.

    :-))

    Einen schönen ABend wünscht Eva

  9. Elke says:

    Wirklich Klasse Deine Box. Und den Sitzplatz hätte ich auch gerne…😉. LG und schönes Wochenende – Elke

  10. Bellana says:

    Du besitzt sooo viele Bilder, dass Du die Box zu jedem Thema füllen kannst. Diese ist wieder wunderbar gelungen.
    Grüßle Bellana

  11. malesawi says:

    Das Bild mit dem Farn gefällt mir sehr. Die anderen auch aber der Farn ist phantastisch.
    Liebe Grüße!

  12. Elisabetta says:

    Liebe Moni,
    jedes einzelne Bild ist wunderschön und wirkt für sich. Das Farnkraut ist ja eine der ältesten Pflanzen der Welt und für mich so etwas wie die „Ur“-Pflanzen, die damals so groß wie Bäume waren.
    Bei der Schlange wäre mein Mut schon etwas gefragt gewesen, diese Tiere sind mir unheimlich ;-(

    Liebe Grüße und hab ein wunderschönes Wochenende
    Elisabetta

  13. fim.works says:

    Am besten gefällt mir die Farnrolle, ich bin auch immer wieder fasziniert von diesem Kunstwerk der Natur.
    Toll eingefangen, die runden Dinge für die Box!

    Die neue Jacke kann ich jetzt wieder gut gebrauchen, nachdem der Frühling sich wieder verabschiedet hat …

    Hab noch einen schönen Abend … liebe Grüße, Frauke

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!