Floral Friday Fotos 47/2017

Ich liebe es, wenn Narzissen in kleinen Grüppchen zur Frühlings-Demo auftreten. 
:love:
I love it when daffodils join in small groups for a springtime demo.

Floral Friday Fotos
I’m joining Floral Friday Fotos FFF  280 of Nick

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

25 Responses to Floral Friday Fotos 47/2017

  1. bettyl - NZ says:

    What beautiful flowers! I don’t think I’ve seen that variety before. Wow!

  2. Irmi says:

    Liebe Moni,
    …und dann noch mitten auf einer Wiese.
    Wirklich schön, dieses Foto. Leider ist
    die Zeit bald vorbei. Bei mir sind sie bereits verblüht.
    Einen sonnigen Start ins Wochenende wünscht Dir
    Irmi

  3. Sadie says:

    Liebe Moni,
    genauso mag ich es auch,
    in der Wiese habe wir so
    vereinzelte Gruppen von Blumen stehen.
    Schaut immer wieder schön aus.
    Lg und schönen Freitag,
    Sadie

  4. Mara says:

    Diese Art von Frühlings-Demos liebe ich sehr. ;-)
    Herzliche Grüße
    Mara

  5. Elke says:

    Das freut einen schon deshalb immer, weil man dann weiß, dass nun endlich Frühling ist. Obwohl unsere nun bereits verblüht sind, befindet sich der Frühling aber gerade mal wieder im Rückzug. Es ist unangenehm kalt geworden. Schönes Wochenende, liebe Moni –
    Elke

    • Moni says:

      Danke, Dir auch, liebe Elke!
      Momentan ist der Frühling – von den Temperaturen mal abgesehen – wegen der Baumblüte ja kaum zu übersehen, gell. ;-) Ein herrlicher Start in diese wunderbare Jahreszeit!

  6. Mathilda says:

    Oh ja, bei mir blühen sie üppig. Die Tulpen brauchen noch ein paar Tage.

    LG Mathilda ♥ :-)

  7. eva says:

    Die mag ich ganz besonders mit der orangenen Blüte.
    Wunderschön. Die habe ich neulich auch in Stuttgart am Killesberg gesehen.

    :-))

    Lieben Gruß Eva

  8. Klaus says:

    herrlich, liebe Moni, hurra, Wochenende ist da

  9. Clara HH says:

    Ob das die Verwandschaft von den Narzissen aus dem Britzer Garten sind? Oder sind sie gar zu dir ausgewandert, liebe moni?
    Liebe Grüße von mir

  10. Britta says:

    Ich bin ja kein Freund von gelben Blümchen :o) (Osterglocken) Ich mag diese viel lieber…
    Hier blühen sie auch aber noch keine Gänseblümchen :-(
    Feine Foto!
    Liebe Grüße zum Wochenende!
    Britta

    • Moni says:

      Noch kein einziges Gänseblümelein, liebe Britta?
      Das muss sich jetzt aber noch bis Ostern rasch ändern! Ich drücke die Daumen, speziell die Gänseblümchen-Daumen!

  11. Jutta says:

    Liebe Moni,

    da kann ich Dir nur zustimmen. Wunderschön sehen sie so in der Gruppe aus.

    Liebe Grüße
    Jutta

  12. Elisabetta says:

    Liebe Moni, sie sind einfach herrlich diese Narzissen.
    Bei uns gibt es ja im Ausseerland die wild wachsenden Narzissen und heuer bereits zum 58. Mal das Narzissenfest mit Stadt und Bootskorso. Ein MUSS für jeden Blumenliebhaber.
    Da bieten sich wunderschöne Motive an.

    Liebe Grüße und hab ein feines Wochenende
    Elisabetta

    • Moni says:

      Das ist sicher ein wunderbarer Anblick, liebe Elisabetta,
      vielleicht machst Du ja ein paar Fotos und ich kann auch etwas von der Pracht sehen. :-)

  13. Elisabetta says:

    ES TUT MIR LEID, ICH HABE KEINE AHNUNG WARUM DER KOMMENTAR DREI MAL ERSCHEINT.
    EINMAL WÄRE VOLLAUF GENUG GEWESEN. ;-((
    SORRY

    LG Elisabetta

    • Moni says:

      Liebe Elisabetta,
      da brauchst Du dich aber wirklich nicht zu entschuldigen. Computer und ihre Programme spinnen eben manchmal. Damit müssen wir einfach leben. ♥ :-)
      Ich habe alles Doppelt-und Dreifache gelöscht und jetzt ist alles wieder Okay.

  14. fim.works says:

    Das sind aber auch ganz schön schöne Exemplare, liebe Moni!

    Hab Dank, ich werde die freie Zeit auf jeden Fall genießen.

    Liebe Grüße … Frauke

  15. Bellana says:

    Da wir ja traditionell immer etwas später an der Reihe sind, blühen hier gerade überall die Frühjahrsblüher im öffentlichen Raum. Ich freue mich immer darüber, wenn ich irgendwo an einer Ampel stehe.
    Grüßle Bellana

  16. Alison says:

    Klasse Aufnahme.
    Witzig, wenn ich aus dem Küchenfenster schaue, fällt mein Blick auf genau so einen Strauß im Rasen.

    LG und ein schönes Wochenende von Alison mit Beppi

  17. Synnöve says:

    Hallo Moni,
    Narzissen sind immer wieder schön, besonders auch die gefüllten Narzissen.
    Viele Grüße, Synnöve

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!