„T“ in die neue Woche 47/2017

Diese Tür führt auf direktem Weg
die Bad Kreuznacher Enten auf ihre ganz persönliche Sonnenbank.

Man sieht, ein Plätzchen in der Frühlingssonne ist begehrt!


Nova wünscht sich Türen, Tore,
Himmelstore, Eingänge, Höhlen und…und…und…

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

18 Responses to „T“ in die neue Woche 47/2017

  1. Nova says:

    *grins*…das hast du klasse geschrieben, die „persönliche Sonnenbank“ Schaut aber wirklich so aus. Wäre mal interessant zu sehen was sie machen wenn dort ein Boot anlegen möchte ;-)

    Tolles T, klasse gesehen! Danke dir vielmals dafür und dass du wieder mit dabei bist.

    Wünsche dir noch einen superschönen sonnigen Sonntag und sende viele Grüsse

    N☼va

    • Moni says:

      Immer wieder gerne, liebe Nova,
      ich mag Dein Tür-und-Tor-Projekt sehr gerne und freue mich jedesmal, wenn ich etwas passendes entdecke.
      Übrigens, die Enten beherrschen die Wasserstraße und bleiben relativ unbeeindruckt, wenn mal ein Boot daher kommt. ;-)

  2. Klaus says:

    Sonnenbank kann so schön sein, hab einen geruhsamen Sonntag

  3. Elisabetta says:

    Liebe Moni,
    gut eigentlich, dass diese Türe abgeschlossen ist, denn sonst hätten die Enten keine Ruhe. Irgendjemand würde sicher stören wollen.
    Guter Blick fürs Wesentliche ;-)

    Liebe Grüße und hab‘ einen schönen, geruhsamen
    Sonntag
    Elisabetta

  4. Ludger says:

    Toller Blog von dir. L.G.

  5. Elke says:

    Und Fans vom FSV waren auch schon dort *lach*. Und das, obwohl die inzwischen in der 3.Liga spielen. Ein bisschen seltsam mutet dieser mit einem Törchen abgeschlossene Zugang zum Wasser schon an. Ich nehme an, dort legten früher mal Boote an.
    Liebe Grüße
    Elke

    • Moni says:

      Genau, liebe Elke,
      diese spezielle Enten-Sonnenbank wird auch heute noch als Bootsanleger genutzt. Wenn Gäste in die oben liegende Elisabethen-Quelle gehen wollen, können sie dort anlegen.

  6. Beautiful Your Blog! I’m following. If you can, go ahead and comment mine too!

  7. eva says:

    Hallo Moni,
    die mögen das durchs Tor werden sie wohl nichtmüssen, sie fliegen drüber.

    Ein wunderschönes Bild.

    Habe einen schönen Abend und eine gute Woche.

    Lieben Gruß Eva

  8. Klärchen says:

    Na, da ist es auch wohl besser ein Tor zum schließen zu haben, denn wer will schon beim Sonnen gestört werden.
    herzlichste Grüße, Klärchen

  9. gabi52g says:

    Privatzugang zum Sonnendeck… :-)))
    Schöne Woche,
    Gabi

  10. Dies und Das says:

    …die haben´s echt gut und keiner stört sie, weil das Türl schön verschlossen ist ;-))
    Schönen Gruß,
    Luis

  11. Clara HH says:

    Hallo moni, und, welche der Enten ist der Schlüsselwart, damit die Enten zu ihrer Sonnenbank gelangen?
    Ich sage dir jetzt gute Nacht!

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!