Silver & Gold # 27

Jeder Schokoladen-Fan kennt doch sicher diese kleinen, goldenen Glöckchen.
Ob Ostern oder Weihnachten, es kommt hier nicht auf den Ton an. 
:nicegirl:
Ich habe mal ein paar aufgehoben und zu einer „leckeren Erinnerung“ zusammengehängt.

„glitzerndes Projekt“ von “Wortperlen – Anne

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

19 Responses to Silver & Gold # 27

  1. Nova says:

    *lacht*…wollte schon fragen ob schon wieder Weihnachten ist, aber neee…habe mitbekommen das nun auch der Osterhase schon ein Glöckchen bekommen hat^^

    Mit dem vielen Rot würde es sogar auch noch heute zu Jutta passen ;-)

    Tollen Tag und viele Grüsse

    N☼va

    • Moni says:

      Liebe Nova,
      damit die Zeit zwischen Weihnachten nicht so lange dauert, wird jetzt eben auch der Osterhase mit einem Glöckchen versehen und läutet fröhlich zum Fest. ;-)

  2. Sofort erkannt liebe Moni.
    mit einem Schmunzeln im Gesicht….
    Klingt Glöckchen klingt!!! :)

    Ganz herzliche Grüße zu dir
    von Monika*

  3. EvA says:

    MMMMHHH, jaaaa Schokoladeeeeee, Schokiiiiiii,
    her damit.

    Klar doch kenne ich die Schmunzelhasen mit den Glöckchen, die allerdings auch immer teurer werden.

    Fein hast du das gemacht, ich bin am Freitag dabei. Ich freue mich, dass ich auch dabeisein darf.

    Lieben Gruß Eva
    hier ist es soooo schön in der Sonne, die lacht und lacht.

  4. Bellana says:

    Diese Schokoladenobjekte sehen auch viel hübscher aus, nur dominiert ja inzwischen eindeutig die Farbe Lila.
    Grüßle Bellana

  5. Clara HH says:

    Hallo moni, bist du Sponsor von der Firma mit den Glöckchen??? :-)
    Du hast dich dieses Mal nur für Gold entschieden oder sehe ich das Silber nicht?
    Lass es dir gut gehen!

  6. Klaus says:

    das sieht ja super schön aus, super Tag soll es werden

  7. Mathilda says:

    So viele Glöckchen, das bedeutet viel Schokolade :-D
    Ich mag lieber Bitterschokolade.

    Liebe Grüße von Mathilda ;-)

  8. Elke says:

    Also ich glaube, diese Hasen habe ich noch nie gekauft. Aber gute Idee, die Glöckchen wenigstens nicht wegzuwerfen.
    Lieben Gruß
    Elke

  9. Irmi says:

    Eine wunderschöne Idee, liebe Moni.
    Einen kleinen Hasen habe ich am Samstag
    geschenkt bekommen. Der grinst mich jetzt
    an.
    Einen schönen Resttag wünscht dir
    Irmi

  10. *Lach…ich dachte auch grad an Weihnachten, als ich dein Bild als Thumb bei FB sah :-D
    Und lustig finde ich, dass auch du einige gesammelt hast. Man weiß ja nie, man könnte sie ja bestimmt noch mal gebrauchen ;-)

    Danke für dein Mitmachen und Danke für deinen Beitrag!

    Liebe Grüße

    Anne

  11. malesawi says:

    In meiner Küche hängen auch viele dieser kleinen Glöckchen. Ich bin bekennender L….schokoladenfan und nach dem Verzehr der Weihnachtsmannes oder Osterhasen kommt das Glöckchen an die Pinnwand.
    Liebe Grüße!

  12. ich heb die immer auf, weil ich daraus was basteln will

    • Moni says:

      So ungefähr wandern auch meine Gedanken, ich hoffe, ich habe irgendwann eine kreative Inspiration und bastele daraus etwas Hübsches. :-)

  13. Kirsi Gembus says:

    Na wie gut das ich Deinem Bimmeln gefolgt bin, so wie es aussieht komme ich für den Verzehr etwas zu spät (lach).
    Ich hebe sie auch auf, meist schmücke ich damit dann zum nächsten Fest die Geschenke.
    Liebe Grüße
    Kirsi

  14. Jutta says:

    Na ja, liebe Moni, man erkennt es einfach am Glöckchen. Das steht ganz sicher fest.
    Bei mir werden sie auch gesammelt, aber auf die Idee bin ich natürlich wieder einmal nicht gekommen.

    Liebe Grüße
    Jutta

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!