Kleiner Monat 21-2017/03

In der Natur liegen Herbst und Frühling friedlich beieinander,
aber ich weiß, der Frühling wird siegen!

kleiner monat logoBetreut von Peter – cubusregio

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

11 Responses to Kleiner Monat 21-2017/03

  1. eva says:

    Im Moment ja,
    aber der Herbst kommt mit Sicherheit.

    Krokusse und Herbstzeitlose haben doch eine gewisse Ähnlichkeit oder?

    Lieben Gruß Eva

    • Moni says:

      Liebe Eva,
      ich gestehe, ich habe die früher immer verwechselt und mich gewundert, dass es auch im Herbst Krokusse gibt. ;-) Ja,ja….man lernt eben nie aus.

  2. Birgitt says:

    …so ist es, liebe Moni,
    das hast du gut gesehen,

    liebe Grüße Birgitt

    • Moni says:

      Danke, liebe Birgitt,
      es liegt ja in den Wäldern noch ziemlich „viel Herbst“ rum, gell. Ich staune immer, dass es dann im Laufe des Frühjahrs „verschwindet“.

  3. die3kas says:

    Wahnsinn das Foto!
    Gut das der Frühling siegen wird, sonst wäre ich auch beleidigt ;-)
    Beste Grüsse ♥
    kkk

    • Moni says:

      Die Erde hat es ja auch in diesem Jahr wieder gepackt und den richtigen Schwung ins neue Jahr bekommen! ;-)
      Ich freue mich wirklich immer wieder, wenn diese alljährliche Drehung klappt.

  4. elisabetta says:

    Ist es nicht herrlich, dass wir getrost sein können, der Frühling siegt?
    Dein Foto zeigt wunderbar, wie friedliche Koexistenz funktioniert. Toll.
    Liebe Grüße und morgen einen schönen Wochenteiler. ;-)

    Elisabetta

  5. Magdalena says:

    Schön, wie Du den Übergang im Bild festgehalten hast.
    LG
    Magdalena

  6. Irmi says:

    Liebe Moni,
    besser kann man es nicht sagen und zeigen.
    Eine angenehmen Abend wünscht dir
    Irmi

  7. katerchen says:

    schön wer hier gewinnt..wir drücken ihm die DAUMEN moni..

  8. Elke says:

    Das ist aber ein hübsches Bild, liebe Moni. Find ich ganz bezaubernd.
    Herzliche Grüße
    Elke

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!