Montagsherz # 291

„Sweet dreams“ lassen uns gut gelaunt in den Tag starten.
Ich wünsche uns allen einen ausgeruhten und feinen Wochenstart!

Kommt gut durch die neue Woche und habt es fein  :herz:

ein ♥liches Projekt    von Frau Waldspecht

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

24 Responses to Montagsherz # 291

  1. twinsie says:

    ich träume von wärmeren Temperaturen 😉….ein Herz, das mir sehr gefällt.

    Schöne Woche und liebe Grüße
    Eva

  2. Irmi says:

    Moni,
    das sind wieder sehr sschöne Herzen.
    Gratulation zum 400. Verfolger.
    Einen sonnigen Start in die neue Woche wünscht Dir
    Irmi

  3. Irmi says:

    Ach du liebe Güte,
    da habe ich ganzneinfach was verwechselt. Sorry.
    Die 4.. Leserin war nicht bei dir.
    Tut mir leid, Irmi

    • Moni says:

      Sehr schade, liebe Irmi.
      Könnte mir gefallen, aber ist sicher unerreichbar.
      Vermutlich schlummern die 400 im Reich der „süßen Träume“!

  4. eva says:

    Ohaaa, am frühen Morgen süssssssseee Träume.

    Nun gut, ebenso einen schönen Start in den Tag und vor allem in die Woche.

    Lieben Gruß Eva

    • Moni says:

      Süße Träume, liebe Eva,
      lassen uns den Tag leichten Herzens beginnen, wir wachen mit einem Lächeln auf und das ist doch wirklich wunderschön. :-)

  5. Babsi says:

    Neben dem Herz hängen ja noch mehrere andere Herzen :-) Auch Dir „süße Träume“, allerdings erst am Abend.

    LG Babsi

  6. Rumpelkammer says:

    schön deine Herzen ;)

    süße Träume.. wer hätte die nicht gerne ;)
    Liebe Grüße
    Rosi

  7. Diamantin says:

    Na da kann man ja nur gut schlafen. ;-)

    Liebe Grüsse Anett

    • Moni says:

      Zumindest liegt es nicht an den guten Wünschen, liebe Anett,
      wenn es nicht klappt mit den süßen Träumen. ;-)

  8. Gislinde says:

    Ein wunderschönes Herz liebe Grüße von mir und eine gute neue Woche wünsche ich dir lieber Gruß Gislinde

  9. katerchen says:

    so einen Start wünscht dir das katerchen auch moni…D

  10. Klaus says:

    na, da fällt der Start ja nicht schwer, ich wünsche einen super guten Start in die Woche

  11. eva says:

    Liebe Moni,

    ich habe dir geantwortet.

    LG Eva

  12. Elke says:

    Süße Träume – immer gut! Aber diese Herzchen sind eher was zum Dekorieren und nicht zum Essen, denk ich mal. Also keine Lebkuchenherzen, eher was aus Metall? Die gehämmerten sehn ja raffiniert aus.
    Liebe Grüße
    Elke

    • Moni says:

      Gut gesehen, liebe Elke,
      süß ja, aber keine Süßigkeit sondern aus Holz und Metall. Die gehämmerten Metallherzen sehen zwar gut aus, aber ich hätte Bedenken, dass sie zu sehr blenden und/oder spiegeln. Ist aber eigentlich egal, denn ich habe sie ja nicht gekauft sondern nur bewundert. ;-)

  13. Britta says:

    Huhu Moni,
    ach, das ja lieb von dir das du mir schöne Träume wünschst ;o)
    Und dann auch noch von Herzen! *dankeschön
    Herzallerliebst ist dein Herzens-Foto!
    Auch ich wünsche dir einen schöne und entspannte Woche!
    Liebe Grüße zu dir schicke,
    Britta

  14. Anette says:

    Und jetzt hab ich einen Ohrwurm ;-)
    Sweet dreams von Eurythmics liegt mir im Ohr.
    Danke fürs Zeigen.
    Liebe Grüße, Anette

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!