Punkt.Punkt.Punkt. 10/2017

Dieses kleine Hasen-Pärchen aus Porzellan 
darf jetzt wieder mit mir auf Ostern warten!

Punkt-Punkt-Punkt

Punktgenaues Projekt von Sunny 
Thema: „Porzellan“

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

11 Responses to Punkt.Punkt.Punkt. 10/2017

  1. Daggi says:

    Sehr niedliche Häschen, liebe Moni, und wir gehen ja schon wieder mit großen Schritten auf Ostern zu.

    • Moni says:

      Oh ja, liebe Daggi,
      die Geschäfte sind schon gut gefüllt mit allem was man so an Ostern (nicht unbedingt) braucht! ;-)

  2. Guten Morgen Moni!
    Ja ist denn schon Ostern? ;-)
    Die sind ja niedlich!

    Hab einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße

    Anne

  3. Sandra says:

    Hallo Moni,

    oh wie klasse, dass ist Porzellan, dass ich eventuell vorsichtig und an einem sicheren Ort auch aufstellen würde. Besonders toll daran ist, dass es so schnörkellos ist und dadurch so edel wirkt. Da kann Ostern Einzug halten.

    Liebe Grüße
    Sandra

  4. Pat says:

    Oh… die Häschen sind ja süß. Stimmt, die Osterdeko könnte ich auch mal wieder vom Staub befreien. Ist ja bald ;-)

  5. Myriade says:

    Oh ja, weißes Porzellan vor buntem Hintergrund gibt was her ….

  6. Die sind sehr schön liebe Moni.
    Die könnten mir auch gefallen.
    In weiss machen sie sich besonders fein als Deko.
    Bei mir ist noch kein Ostern..*schmunzel*
    aber ich warte gerne mit dir zusammen.
    (endlich ist meins zum Thema auch On).

    Herzliche♥ Sonntags Grüsse
    Elke

  7. do says:

    Sind die süss, liebe moni. Da macht das Warten auf Ostern doch Spass :-)
    Herzlich, do

  8. Birgitt says:

    …schön so schlicht, liebe Moni,
    und lange müsst ihr ja nicht mehr warten,

    liebe Grüße birgitt

  9. Barbara says:

    Guten Morgen, liebe Moni,

    oh, wie hübsch ist dieses Pärchen. Würde ich solche Häschen irgendwo sehen, ich würde sie bestimmt mit Hause nehmen wollen. Es sei denn, der Preis wäre mir zu hoch. Ich habe da so meine Grenzen, was die verschiedenen Dinge anbelangt.

    Mit lieben Grüssen aus der Schweiz
    Barbara

  10. Julia says:

    Moin Moin Moni,

    schöne Hasen hast du da. Sieht man nicht mehr so oft, zumindest ich sehe nur noch welche im Bunt.Da würde ich keine von nehmen, aber in weiß haben die schon was.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Julia

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!