4 in a box – Nr. 18

Mal von oben, mal von unten…..
so soll die 4er Box heute gefüllt sein:

Et voilà, bitte schön:

1. Links oben wird sehr sportlich von oben ins Wasser gesprungen, sogar rückwärts und kopfüber!
2. Links unten wird gerade am neuen persönlichen Rekord im „ans Ufer zurückschwimmen“ gearbeitet.
3. Rechts oben musiziert eine junge Dame gekonnt von oben herab.
4. Rechts unten wird die „Klampfe“ lässig und mit technischer Unterstützung gezupft.

Man sieht auf einen Blick, sowohl von oben wie auch von unten betrachtet, es ist immer etwas los
wenn man Zeit mitbringt und das Leben rundherum intensiver betrachtet.

Die aktuelle Boxen-Füllung: „ Oben und Unten “!

Ein feines Projekt von Anneli

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

14 Responses to 4 in a box – Nr. 18

  1. do says:

    Und ob oben oder unten, bei dir ist die ganze Box auch sommerlich gefüllt. Herrlich!
    Herzlich, do

    • Moni says:

      Liebe Do,
      winterlich kann ich mir so eine Box nicht wirklich vorstellen. Oben Wolkengrau und/oder Nebel/Regen und unten dann eine Grau-in-Grau-Natur oder so, das mag ich nicht wirklich.
      Freut mich sehr, dass Dir meine sommerliche Füllung gut gefällt. :-)

  2. Clara HH says:

    Genial gelöst mit dem oben und unten – auf eine solche Idee wäre ich nicht gekommen.
    Aber du, liebe moni, hast ja viel mehr Projekterfahrung als ich.
    Liebe Grüße von Clara

    • Moni says:

      Danke, liebe Clara,
      oft bin ich – wenn ich das Projektthema lese – wie „vernagelt. Aber dann kommt so eine spontane Idee für die Umsetzung und das passt dann. Freut mich, dass dir meine Boxen-Füllung gefällt.♥

  3. Klaus says:

    super schön gefüllt, die Box, erhole dich gut am Wochenende

    • Moni says:

      Danke, lieber Klaus,
      das wünsche ich Dir auch.
      Wir sollen ja feines Wetter haben, da kann man raus in die Natur und Frühlingsluft schnuppern! :-)

  4. Elke says:

    Liebe Moni,
    deine heutige Box vermittelt mir irgendwie Urlaubsstimmung und tut richtig gut.
    Herzliche Grüße
    Elke

  5. Elke says:

    Bitte tu mir den Gefallen, und lösche oben meine Anschrift aus der Kommentar Blasebalg. Kommentar weg, Strasse da, kapier ich nicht.
    Jedenfalls hatte ich Dir ein Lob ausgesprochen und gefragt, wo Du die Fotos geschossen hast? Griechenland, Portugal? LG und schönes Wochenende – Elke

    • Moni says:

      Liebe Elke,
      tut mir leid, dass es Probleme gegeben hat. Die Bilder sind von Lanzarote, meiner Lieblingsinsel. ♥
      Hab auch ein feines Wochenende :-)

  6. eva says:

    Joooouuuuuiiii, das gefällt mir, da hättest du heute bei uns auch richtig, richtig Spaß gehabt,
    mal von unten, von oben, von der Mitte, von recht svon links,

    herrlich.

    Lieben Gruß Eva

  7. malesawi says:

    Deine Box gefällt mir sehr. Schöne oben-unten Wassermusik.
    Liebe grüße!

  8. Wow liebe Moni…
    Oben und Unten ist Sommer bei dir..
    Toll hast du deine Box gefüllt.
    Mir gefallen alle 4.

    Ich war heute Nachmittag drausen, es war endlich Sonne und schön warm..Das musste ich ausnutzen..

    Lieben Gruss und noch einen feinen Abend..
    Elke

  9. Ludger says:

    Toll gefüllt deine Box. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. L.G.

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!