Montagsherz # 290

Wieder einmal habe ich eine wunderschöne „Herz“Dose entdeckt.
Natürliche Herzen aus natürlichen Materialien, so etwas liebe ich.

Leider habe ich schon so viele Dosen und habe deshalb schweren Herzens
auf den Kauf verzichtet und sie nur fotografisch „mitgenommen“!  
Kommt gut durch die neue Woche und habt es fein  :herz:

ein ♥liches Projekt    von Frau Waldspecht

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

29 Responses to Montagsherz # 290

  1. Mathilda says:

    Dosen habe ich kaum, da bei uns ja keine Kekse gegessen werden 😊
    Mir fehlen simple Kunststoffdosen zum Stapeln, wo ich mein Kleinkram vom Küchentisch geordnet bekomme 🙄

    Eine gute Woche wünsche ich dir ❤ Mathilda

    • Moni says:

      Da gibt es doch jetzt sehr viele im Angebot,
      liebe Mathilda.
      Ich finde es nur bedauerlich, dass sie überwiegend in Sortimenten verpackt sind., Man kann kaum einzelne Behälter finden, immer muss man gleich mehrere auf einmal erstehen und bezahlen.

  2. Clara HH says:

    Die Dose ist sehr hübsch – sie sieht sehr groß aus oder täuscht das?
    Lieben Gruß von mir

    • Moni says:

      Liebe Clara, eigentlich ist das eine normal große Dose. Ich bin nur ziemlich nah ran gegangen, damit mir nicht ein „Mensch“ dazwischen rennt. ;-)

  3. Ist eine sehr schöne Dose.
    Zu schade um etwas hinein zu tun, find ich.

    • Moni says:

      Danke, Susanne,
      es ist ja schön, wenn eine Dose ein feines Äußeres hat, aber sie darf auch ruhig einen feinen Inhalt haben, gell. ;-)

  4. Liebe Moni,
    schön sind sie deine Herzen,
    wenn sie dich von der Dose immer wieder anlachen
    finden wir das schön!
    Ganz liebe Grüße
    Monika* und die Tiere

  5. Die Dose ist sehr sehr schön liebe Moni.
    Ich liebe Holz…sind die Herzen aus Holz?
    Sie sehen so natürlich aus..
    Wie dem auch sei..einfach wunderschöne Herzen..
    Ich wünsch dir noch einen angenehmen Wochenstart und sende
    Liebe♥ Grüsse
    Elke

  6. Kalle says:

    Liebe Moni,
    sie sieht wirklich sehr schön aus. Aber das ist bestimmt nur ein Foto, die Dose selbst wird nicht aus Holz u.ä. sein, oder?
    Herzliche Grüsse kalle

  7. Mara says:

    Eine hübsche Dose. Ideal für Kekse.
    LG Mara

  8. Klaus says:

    es reicht heute nur für einen kurzen Gruß, sei nicht böse, Klaus

  9. eva says:

    Schööööön, die sind ja toll.

    Ich habe hier auch soviele Herzen, ich muß mal wieder mitmachen.

    Lieben Gruß Eva

  10. Elke says:

    Schön sieht das aus. Aber ich habe jetzt wirklich mal eine ganz dumme Frage: Wie machst du das mit dem Fotografieren in den Läden? Fragst du jedes Mal nach, ob du darfst? Ich habe da Hemmungen, deshalb krieg ich auch so selten Material zusammen, wenn es nicht um Projekte aus der Natur geht.
    Lieben Gruß
    Elke

    • Moni says:

      Liebe Elke,
      ich frage normalerweise nicht, denn ich habe schon zu viele „Abfuhren“ bekommen. Ich fotografiere relativ selten im Laden und wenn, dann zumeist mit dem Smartphone, das fällt nicht so auf. Schnappschüsse mache ich auch draußen vor den Läden. Da wird dann nicht mehr protestiert.

  11. Sadie says:

    Ach wie schön, liebe Moni,
    Herzen kann man gar nicht genug haben ;-)
    diese Dose gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche dir einen stressarmen Wochenbeginn.
    Lg Sadie

  12. Jutta says:

    Liebe Moni,

    eine sehr schöne Herzdose ist das. Ich mag diese natürlichen Sachen auch sehr. Aber auch ich hätte sie nicht gekauft, da ich auch schon mehr als genug habe.

    Liebe Grüße
    Jutta

  13. twinsie says:

    Eine wunderschöne Dose, die nicht nur für Kekse sondern auch für allen möglichen Krimskrams zu gebrauchen ist.

    Liebe Grüße
    Eva

  14. Irmi says:

    Liebe Moni,
    eine wirklich schöne Dose. Da wäre es mir
    auch schwergefallen, die Dose nicht zu kaufen.
    Moni, teile mir bitte deine Adresse mit. Danke.
    Einen guten Start in die neue Wochen wünscht Dir
    Irmi

  15. Zabor says:

    Wie schön, das wäre auch sehr schön wenn es echt Holz wäre.

  16. Luiserl says:

    Wow, liebe Moni…
    …da wäre mein Herz schon sehr schwer gewesen beim Nicht-Mit-Nehmen.
    Schön ist das Bild.
    Herzliche Grüße… Luiserl

  17. ZamJu says:

    Die ist aber wirklich schön, liebe Moni. Ich weiß ja nicht, ob ich die nicht mitgenommen hätte …….
    Liebe Grüße, Angelika

  18. katerchen says:

    wirlich ein toller FUND moni
    mit einem LG vom katerchen

  19. Klaus says:

    toll, wo man alles Herzen finden kann, möge der Tag uns nur Gutes bringen

  20. malesawi says:

    Bei der Dose hätte ich nicht widerstehen können.
    Liebe Grüße!

  21. Vivilacht says:

    die ist wunderschoen

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!