„T“ in die neue Woche 42/2017

Dieses hübsche Tor ist mir bei einem Rundgang durch einen Schrebergarten aufgefallen.

Gerade jetzt in der „kargen“ Jahreszeit kommt so ein Eingangstor mit Tulpen-Latten
natürlich besonders gut zur Geltung.
Die Ranken drum herum passen perfekt und runden dieses Tor harmonisch ab.


Nova wünscht sich Türen, Tore,
Himmelstore, Eingänge, Höhlen und…und…und…

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

21 Responses to „T“ in die neue Woche 42/2017

  1. Klaus says:

    schönes Tor, erhole dich, eine gute neue Woche wünsche ich

  2. eva says:

    Hallo Moni,

    ein absolut wunderschönes Tor, in Rot.

    Tritt herein, bring Glück mit rein.

    Schön.

    Lieben Gruß Eva

  3. Dies und Das says:

    Servus moni,
    da hast du ein schönes „Frühlingstürl“ entdeckt!!!
    Einen lustigen Tag noch und eine gute Woche,
    Luis

    • Moni says:

      Entdeckt ist genau richtig, lieber Luis!
      Wenn alles grünt und blüht sieht man dieses Tor gar nicht so richtig. :-)

  4. katerchen says:

    ein richtiges PRUNKSTÜCK moni
    mit einem LG zum Sonntag vom katerchen

    • Moni says:

      Ja, liebes Katerchen,
      dieses feine Tor hat sicher einige Euronen gekostet. Oder es war ein sehr begabter Schreiner-Verwandter am Werk gewesen.

  5. Bellana says:

    Was für ein schönes Gartentor!
    Grüßle Bellana

  6. Liebe Moni, das ist aber sehr hübsch, und mir scheint die Besitzer haben viel Phantasie und sind fröhliche Menschen. Auch drinnen sieht es schön aus.
    Herzliche Grüße in den Sonntagabend, Klärchen

  7. die3kas says:

    Wow, das Tor ist ja klasse und die Umrankung auch…
    Komme gut in die neue Woche ♥
    LG kkk

  8. malesawi says:

    Das ist doch mal was Besonderes. Und wenn dann im Garten noch die Tulpen blühen……
    Liebe Grüße!

  9. do says:

    Dieses Tor ist ein wahrer Hingucker.
    Herzlich, do

  10. Elisabetta says:

    Liebe Moni, das „Tulpentor“ ist ein echter Hingucker-

    Zusammen mit der grünen Umrahmung wird es im Sommer noch ein Stück besser aussehen.
    Kommst Du da noch einmal vorbei, um das eventuell wieder zu fotografieren?

    Eine gute Entdeckung!
    Liebe Abendgrüße
    Elisabetta

  11. Nova says:

    Das schaut ja klasse aus, schon allein die Tulpen und dann noch so in rot. So ausgestanzt habe ich noch nie ein Holztor gesehen. Da müsste es einen Bohreraufsatz für geben *gg*

    Danke dir vielmals dafür und das du auch wieder mit dabei bist. Wünsche dir noch einen schönen Wochenstart und sende viele Grüsse

    N☼va

  12. Elke says:

    Das gefällt mir sehr, liebe Moni, und erinnert mich daran, dass ich im Januar mal ein Schrebergartentor fotografiert habe, das ich im Projekt zeigen wollte. Das habe ich total vergessen :-( Ich hoffe, ich denke kommenden Montag daran.
    Lieben Gruß
    Elke

  13. Das sticht so herrlich ab liebe Moni.
    Ich liebe ja Holz, und auch in dieser Form
    ist das wunderschön.

    Lieben Gruss♥
    Elke

  14. Ludger says:

    Tolles Tor. Dir noch einen schönen Tag. L.G.

  15. Zabor says:

    So ein super schönes Tor will ich uch haben…

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!