4 in a box – Nr. 16

Leckereien, ob süß und/oder sauer, 
hier ist für jeden etwas dabei:

1. Fruchtige, süße Äpfelchen
2. Kleine süße Schokoladen- und Frucht – Törtchen
3. Landgurken, herbfrisch für den appetitanregenden Salat
4. Zitronen, sonnig gelb und sauer, direkt vom Baum
:lecker:  

Die aktuelle Boxen-Füllung: „ Sweet & Sour “!

Ein feines Projekt von Anneli

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

18 Responses to 4 in a box – Nr. 16

  1. malesawi says:

    Das sieht alles sehr appetitlich aus. Dein Apfelbild könnte auch bei mir entstanden sein.;-) Der Schäler und kein anderer darf mir helfen ( und wir haben schon andere ausprobiert) und ein Stück von der Papierrolle liegt bei mir auch für den Abfall bereit.
    Liebe Grüße!

  2. annelie says:

    das ist ja herrlich – fast die gleichen Inhalte der box wie ich ! Danke und schönen Tag für dich !

    • Moni says:

      Genau, liebe Anne,
      das „gleiche“ aber doch nicht „dasselbe“, gell! ;-)
      Spannend, wie unterschiedlich die Bilder ausfallen, auch bei all den anderen Zitronen etc. :-)

  3. Herrlich schauts aus und lecker liebe Moni.
    Und das besste..ich darf alles was du zeigst essen :)
    Ich finde das Foto mit der Apfelschaale und die Zitronen mit den Blättern dazwischen ganz besonders fein.
    Meine sind inzwischen auch On…

    Herzliche Grüsse♥ und ein angenehmes Wochenende..
    Elke

  4. Elke says:

    Eine sehr appetitliche Zusammenstellung, liebe Moni. Auch das mag ich alles ;-) Man hätte mal im Vorfeld eine Wette machen sollen, ob es zu diesem Thema eine einzige Box gibt, in der keine Zitronen vorkommen *lach*.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende –
    Elke

    • Moni says:

      Okay, liebe Elke,
      ich wette mal, wir alle stehen auf das gleiche „Saure“! ;-) Aber es ist doch interessant zu sehen, wie unterschiedlich so eine Frucht präsentiert werden kann, gell.

  5. Irmi says:

    Moni,
    da istwirklich für Jeden etwas dabei.
    Ich nehme die Äpfel.
    Einen guten Start ins närrische Wochenende wünscht Dir
    Irmi

  6. do says:

    Du hast eine leckere Box zusammengestellt. Von den Fruchttörtchen würde ich mir jetzt gerne eines genehmigen.
    Herzlich, do

  7. eva says:

    Leckere Box, sehr lecker,

    ich nehme alles vielen DAnk.

    Lieben Gruß Eva
    schmatzi guti feini.

  8. Klaus says:

    ich nehme alles, danke, alles Gute wünsche ich dir

  9. Magdalena says:

    Nicht nur, dass das wunderschöne Bilder sind, mir läuft auch noch das Wasser im Munde zusammen.
    LG
    Magdalena

  10. Mathilda says:

    Das Leben ist sauer genug, heute wähle ich mal ein Küchlein ;-)

    LG Mathilda ♥

  11. Vivilacht says:

    eine leckere Box hast du hier. Aepfel, die mag ich auch und auch meine Enkel. Und Zitronen am Bauem, die habe ich daheim. Die sind herrlich und deine sind es auch.

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!