Montagsherz # 287

Alles klar? „E“ liebt „A“…..
Auf die Straße gemalt an irgendeinem 23.!
Ob die darüber liegenden „Ringe“ wohl auch zum Gesamt-Kunstwerk gehören? 

Kommt gut durch die neue Woche und habt es fein  :herz:

ein ♥liches Projekt    von Frau Waldspecht

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

29 Responses to Montagsherz # 287

  1. katerchen says:

    ein toller Schnappschuss moni..
    hoffe die LIEBE hält noch an
    mit einem LG zum Wochenstart vom katerchen

  2. do says:

    Also so klar war es für mich nicht, liebe moni. Ich habe zuerst EVA gelesen und mir gedacht, dass es eine hübsche Idee sei, aus dem V ein Herz zu malen :-)
    Herzlich, do

    • Moni says:

      Genau so habe ich auch zuerst gedacht, liebe Do!
      Erst als ich meinen Text (mit Herzensnamen natürlich) dazu verfasst habe, fiel mir auf, dass es vermutlich so gemeint ist, wie ich es dann ja auch geschrieben habe.

  3. Babsi says:

    Guten Morgen!

    Ich habe auch zuerst EVA gelesen. Witzig, was das Auge aus manchen Dingen macht.

    LG und einen schönen Montag
    Babsi

  4. Jutta says:

    Na klar, liebe Moni, Eva liebt Adam – anders kann doch das gar nicht sein. Toller Schnappschuss!

    Liebe Grüße
    Jutta

  5. Mara says:

    Schön – da haben sich zwei für immer verewig. :-)
    LG und einen guten Start in die Woche
    Mara

  6. Elke says:

    Die Ringe sind mir tatsächlich auch sofort aufgefallen. Ein interessantes Motiv hast du da gefunden, liebe Moni.
    ♥ – liche Grüße
    Elke

  7. Klaus says:

    Möge es gut gehen für die Beiden, eine gute stressarme fröhliche Woche wünsche ich

  8. eva-maria says:

    AAA, auf solche Ideen kommt mein Liebster oft.

    Allerdings heisst der nicht A sondern R.

    Aber ich heiss Eva allerdings „nur“ Eva-Maria.

    Wie sagte meine Oma, als man ihr eröffnete, dass ich Eva heisse,

    „waaaas der Name der Sündenmutter.“

    Meine Eltern wußten sich zu helfen und
    ich wurde auf den Namen Eva-Maria getauft.

    Die Sündenmutter und die Jungfrau. Der Name passt aber auch zu mir. In all den Jahren, die ich ihn nun trage, bin ich froh so einen Namen zu haben.

    Lieben Gruß Eva
    das ist ein tolles Herz

    • Moni says:

      Liebe Eva,
      ich gestehe gerne, als ich dieses Herzbild heute ausgesucht habe, musste ich sofort an dich denken. ;-)
      Übrigens, ich finde Eva-Maria als Vornamen sehr schön. :-)

  9. Sadie says:

    Liebe Moni,
    Wenn man aufmerksam durchs Leben geht, findet
    sich manches ungewöhnliche Herz, an ungewöhnlichem
    Ort.
    Lg und sonnigen Tag.
    Sadie

  10. Diamantin says:

    Hab erst Eva gelesen…;-) Schön gesehen.

    Liebe Grüsse Anett

  11. Feiner Schnappschuss liebe Moni..
    Ist doch ziemlich deutlich was es bedeutet..
    finde ich auch..

    Herzliche☻ Grüsse
    und eine angenehme Woche dir…
    Elke

  12. vivilacht says:

    vielleicht waren es dann Eva und Adam? auch ich habe natuerlich Eva gelesen, grins

  13. malesawi says:

    Wieviele Milliarden Herzen wurden wohl schon gemalt, geritzt, gesprüht?
    Liebe Grüße!

  14. Irmi says:

    Liebe Moni,
    ein wirklich schönes Herz.
    Ob die Liebe noch anhält?
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht dir
    Irmi

  15. Birgitt says:

    …da können bestimmt einige bahupten, liebe Moni,
    das habe ich nur für dich gemalt ;-)…die Anfangsbuchstaben können doch zu vielen Namen gehören,

    liebe Grüße Birgitt

  16. olaf says:

    Das ist schon verrückt wo auch immer ihr solch´Herzen findet, über solch eine lange Zeit. Chapeau!

    • Daggi says:

      Hmmm… irgenwie habe ich ein Problem, bei meinen Kommentaren bei Sabienes war schon nur ein „da“ zu lesen. Keine Ahnung, was da los ist.

      • Daggi says:

        Was ich eigentlich sagen wollte: bei so einem Bild bin ich doch neugierig auf die Geschichte „dahinter“

        • Moni says:

          Tut mir leid, liebe Daggi,
          ich hoffe, es war ein einmaliger Kommentarfunktionsfehler!

          Bei manchem wäre man interessiert, ein wenig vom „dahinter“ zu erfahren, gell. ;-)
          Aber da sind wir meistens auf unsere eigene Fantasie angewiesen!

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!