4 in a box – Nr. 14

Wegweiser, Schilder, Hinweistafeln…..
sie wecken in mir sofort ein Gefühl von „Fernweh“, aber auch ein kleines „Urlaubsgefühl“!
Es gibt so viel zu entdecken, Neues zu sehen, Altbekanntes wieder zu erinnern….
es kribbelt im Kopf und es macht sich Abenteuerlust breit.
Ob zu Fuß zu erreichen, ob mit dem Auto, Schiff oder Flieger,
der Kopf ist allein schon beim „Wegweiser lesen“ unterwegs!

Die aktuelle Boxen-Füllung: „Urlaub“!

Ein feines Projekt von Anneli

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

14 Responses to 4 in a box – Nr. 14

  1. do says:

    Deine Idee, das Thema Urlaub mit Wegweisern umzusetzen ist phänomenal. Und du hast Recht, beim Lesen kommt man gleich in eine Fernwehphase :-)
    Herzlich, do

  2. Das ist ja mal eine tolle Idee nur diese Wegweiser zu zeigen. Solche fehlen mir auch noch in meiner Sammlung. Ich habe sage und schreibe einen einzigen bloß!
    Tolle Sammlung!!!

    Liebe Grüße

    Anne

    • Moni says:

      Danke, liebe Anne,
      ich habe sogar noch viel mehr und konnte mir den Luxus leisten, sie zu sortieren… ;-)
      Ich mag diese schriftlichen Inspirationen, diese gedanklichen Reisen ♥

  3. Jutta says:

    Tolle Idee, liebe Moni. Das gefällt mir sehr gut mit den Wegweisern.

    Liebe Grüße
    Jutta

  4. malesawi says:

    Deine Wegweiser sind eine tolle Idee. Aber „An den Scheidewegen des Lebens stehen keine Wegweiser.“
    (Charlie Chaplin)
    Liebe Grüße!

  5. eva says:

    Das ist eine gute Idee, aber nicht böse sein, soweit weg möchte ich nimmer, das habe ich hinter mir. Ich bleibe lieber hier, weil ich nimmer in ein Flugzeug steige. Zumindest wenn ich nicht unbedingt muß.

    Schön gemacht und da sind tatsächlich 4 in der Box.

    LIeben Gruß Eva

    • Moni says:

      Ich fliege für mein Leben gerne, liebe Eva,
      aber ich weiß auch die Gegend direkt um mich herum sehr zu schätzen und liebe die Natur. :-)

  6. ZamJu says:

    Super diese Idee, die Box mit den Wegweisern zu füllen. Das gefällt mir.
    Liebe Grüße, Angelika

  7. Was für ne Klasse Idee liebe Moni.
    Auf die Idee muss man erstmal kommen.
    Genau wie du schreibst -Neues zu sehen, Altbekanntes wieder zu erinnern. Hach ja..Herrlich..
    Meine Box ist nun auch On..

    Liebe Grüsse und ein feines Wochenende♥
    Elke

  8. Dies und Das says:

    Kleine und große Entfernungen in eine „Kiste“ verpackt,
    eine klasse Idee!!!
    Schönen Sonntag,
    Luis

  9. vivilacht says:

    bei deinen Wegweisern, da war ein sehr sehr wichtiges fuer einen Urlauber, das WC Schild. Ja, diese Wegweiser, die braucht man beim Urlaub, sonst findet man sich nicht so zurecht

    • Moni says:

      Oh ja, liebe Vivi,
      ein sehr wichtiges Schild im Urlaub. Zum Glück findet sich heute fast überall ein entsprechender Hinweis. ;-)

  10. katerchen says:

    hier ist der WEG in die weite Welt ..
    gefällt mir moni
    mit einem Lg vom katerchen

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!