Black and White 2017 – Februar

Wer auch im Winter sein Fahrrad liebt,
der sollte immer ein trockenes Tüchlein dabei haben.
Nützlich für: „Regentropfen, die hier vom Radel tropfen….“

Black & White 2017betreut von Marius – powered by CZOCZO.de

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

15 Responses to Black and White 2017 – Februar

  1. malesawi says:

    Eine tolle Aufnahme.
    Viele Grüße!

  2. Zabor says:

    Die Regentropfen lockern die strenge auf…

  3. Klaus says:

    super Aufnahme, liebe Moni, schönes Winterwochenende

  4. czoczo says:

    Liebe Moni
    was zeigst Du uns da …
    Brrr Kalt und Regnerisch
    Ich liebe kein Winter aber Besser Kalte und Schnereiche Winter als so eine Waschküche
    aber nicht mehr Lange … es soll in Kurzen frühling kommen
    Tolle Beitrag
    LG
    czoczo

  5. Elke says:

    Nass schaut’s aus. Irgendwie kalt *bibber*. Aber ein prima Motiv, liebe Moni.
    Herzliche Grüße
    Elke

  6. olaf says:

    Hi Moni, Danke für deinen Kommentar. Hier hast du auch eine Klasse Situation im Foto festgehalten. Die hohen Kontrastwerte und die Schärfe im Foto lassen die Spannung aufkommen. Die Bildidee ist krass, die muss ich irgend wann mal kopieren, da ist noch einiges Potential drin. ;-) Na dann, bis zum nächsten Monat.

    Gruß Olaf

  7. Hallo liebe Monia!
    Toller Bildschnitt…minimal und doch sehr aussagekräftig! Das mag ich total gerne!!!

    Hab ein feines Wochenende mit hoffentlich trockenem Ausgang!

    Liebe Grüße

    Anne

  8. Mascha says:

    Tolles Foto! Und, ja: es könnte mein Radl sein, ich bin bei jedem Wetter unterwegs, denn ein anderes Verkehrsmittel hab ich hier nicht… und so werden wir dann beide nasz –

  9. Irmi says:

    Liebe Moni,
    das ist wieder ein Foto vom Feinsten.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht Dir
    Irmi

  10. Feiner Schnitt liebe Moni, sagt alles und schaut schön aus mit den Tropfen..Aber Wettermässig will ich trocken keinen Regen :)
    Einen angenehmen Abend..
    Herzlichst♥ Elke

  11. katerchen says:

    ein tolles Bild moni
    mit einem Lg zum Wochenende vom katerchen

  12. Ein Blick für Details und spannend und ansprechend in Scene gesetzt. Eine sehr gute Komposition aus Kontrasten und Flächen.

  13. Autsch, das macht mich jetzt nicht gerade an, aufs Radel zu steigen :)) Aber deine Aufnahme finde ich super!
    LG Esther

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!