4 in a box – Nr. 13

Unsere Lieblings-Signalfarbe ist ja eindeutig „Rot“!
Ich habe mich natürlich schon oft von dieser intensiven Farbe verführen lassen
und zeige gerne meine feurig-rote Boxen-Füllung:

1. Hibiskusblüte, in leuchtendem Rot besonders attraktiv.
2.  Rote Signallampe inmitten eines rotgefärbten Pelletbeetes,
ein natürliches Kunstobjekt, das vor einigen Jahren am Binger Kulturufer gezeigt worden ist.
3. Ein knallig rotes Kissen, Selbstgestrickt und heiß geliebt!
4. Eine pralle rote Blüte, die in ihrer Form sehr an eine Ananas erinnert.
Den Namen habe ich leider nicht parat, aber vielleicht kann mir ja jemand Kundiges helfen.

Die aktuelle Boxen-Füllung: „Rot“!

Ein feines Projekt von Anneli

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

19 Responses to 4 in a box – Nr. 13

  1. malesawi says:

    Gut, dass du deine Bilder erklärt hast. Die Pellets hielt ich für Würmer. :-) Ein tolles Bild.
    Viele Grüße!

    • Moni says:

      Du meine Güte, Würmer in feuerrot wären aber doch eklig gewesen, gell. Es sind aber wirklich eingefärbte Holzpellets! :-)

  2. Britta says:

    Wenn schon ROT, dann so! *schmunzel
    Hammer! Mutig, mutig… Sonne Knallfarbe!
    Aber genau DAS mcht es sehenswert!
    Tolle Fotos, die du in die Box gepackt hast!
    Liebe Grüße zu dir entsende,
    Britta

  3. Liebe Moni die Blüten sind immer wunderschön..

    Bei Pellet musste ich „Googlen“, wusste nicht was das ist..Klar Frau kann ja nicht alles auf Anhieb wissen :)

    Dein Kissen ist mein besonderer Favorit..

    Liebe Grüsse
    Elke

  4. annelie says:

    Rot , rot und noch mehr rot !
    gefällt mir – Danke fürs Zeigen !

    • Moni says:

      So war es doch gewünscht, liebe Anne, gell ♥
      mir hat es jedenfalls Freude gemacht, ganz viel Feuerrotes in die Box zu packen!

  5. Jutta says:

    Wow, liebe Moni, bei springt einen ja das Rot förmlich an. Auf jeden Fall sorgt es für gute Stimmung. Rote Blüten sind immer schön, aber auch das Kissen gefällt mir.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Jutta

  6. Bevor ich zu deinen Bilder etwas sage…das letzte Bild bei mir für Paleicas Projekt sind kleine Porzellanbilder, die man aufhängen kann. Ich habe sie für dich noch einmal in Farbe in meinem Beitrag gezeigt :-D
    So… rot ist ja in Kindertagen meine Farbe gewesen, aber nun schon lange nicht mehr. Sie ist mir definitiv zu aufdringlich.
    Aber deine Zusammenstellung ist schön gewählt und versöhnt mich ein wenig mit der Farbe!

    Hab ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße

    Anne

    • Moni says:

      Danke, liebe Anne!
      Mit solch kräftigen Farben wie vor allem Rot sollte man wirklich vorsichtig und vor allem sparsam umgehen. Dann wirkt es auch gut und nicht aufdringlich, gell.
      Jetzt gehe ich mir mal die Porzellanbilder anschauen….

  7. Magdalena says:

    Uiih!! Was für ein Leuchten, da weiß man spätestens jetzt, warum man von einer Signalfarbe spricht.
    LG
    Magdalena

  8. do says:

    Toll, wie deine Box leuchtet, liebe moni. Das bringt Schwung in die grauen Tage.
    Herzlich, do

  9. Elke says:

    Wow, Du hast das Thema aber auf den Punkt getr7. Wenn das nicht rot ist, weiß ich es auch nicht. LG und schönes Wochenende – Elke

  10. Elke says:

    Wow, das knallt rein! Ich hab’s diesmal verpasst mit der Box.
    Lieben Gruß
    Elke

  11. vivilacht says:

    herrlich rote farben hast du hier in deiner Box, eine wunderschoene Sammlung

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!