Ich sehe rot! -25/2017

Nehmt Platz an diesem schattigen runden Tisch 
und lasst euch anregen, von den vielen angebotenen kalten und heißen Getränken
etwas zu genießen und eine kleine Auszeit einzulegen!

ich-sehe-rotInspirierendes Projekt der lieben Jutta/meine Hobbywelt
and 
image-in-ing

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

24 Responses to Ich sehe rot! -25/2017

  1. vivilacht says:

    Danke, ich setze mich da gerne dazu

  2. Klaus says:

    Capuccino ist am Nachmittag immer bei mir angesagt, mache es gut und hab einen schönen Tag

  3. do says:

    Ich setze mich dann mal zwischen den roten und den blauen Stuhl und versuche ein bisschen Sonne zu erwischen. Es ist zwar nicht mehr sooo kalt, aber immer noch kalt genug ;-)
    Herzlich, do

    • Moni says:

      Momentan, liebe Do,
      ist wohl ein wärmendes Deckchen angesagt. Ohne alles ist es wirklich viel zu kalt, immer noch!

  4. Bellana says:

    Sobald es draußen wieder wärmer wird, setze ich mich gerne an diesen Tisch.
    Grüßle Bellana

  5. Elisabetta says:

    Unübersehbar, liebe Moni, ist dieser Tisch und wenn die Temperaturen wieder steigen, dann…… nix wie hin ;-)

    Liebe Grüße und hab‘ einen feinen Tag
    Elisabetta

  6. Dies und Das says:

    Danke schön, wenn wir den Tisch mit seinem „einladenden ROTRUND“ ein bisserl in die Sonne rücken könnten??
    Schönen Gruß,
    Luis

  7. Kalle says:

    Wow, zuerst dachte ich es sei ein Button. So einen flotten Tisch habe ich bisher noch nicht gesehen. Selbstverständlich gibt es dort kostenloses WLAN zum Kaffee ;)
    Herzliche Grüsse kalle

  8. Rumpelkammer says:

    hmm..
    irgendwie fehlt da noch was zum Kaffee.. ich glaube ich muss das mal ändern :D

    http://rumpelkammerxxl.blogspot.de/2017/01/ich-sehe-rot.html

    guten Appetit
    Rosi

  9. Sadie says:

    Hallo Moni
    ich hoffe, ich darf bei diesem
    fröhlichen Tisch auch Platz nehmen.
    Ein tolles Motiv ;-)
    Lg und einen schönen Nachmittag.
    Sadie

  10. Elke says:

    Eine originelle Art der Getränkekarte. Was bestelle ich denn jetzt nur? Was würdest du empfehlen, liebe Moni?
    grübelnd . . . . . Elke ♥

    • Moni says:

      Ich bin da eher bescheiden, liebe Elke,
      ich liebe Kaffee ganz ohne Gedöns…. ;-)
      aber wenn möglich einen ganz besonders feinen und schmackhaften, eben „den Besten“!

  11. Brigitte says:

    Na wer bei dem Angebot nichts Passendes findet, ist selbst schuld. Guten Appetit. Hier ist gerade die Zeit für heiße Getränke. Gerade Schneeregnet es. Kann ich gar nicht brauchen.

    Tschüssi Brigitte

  12. Rückt mal bitte bissel zusammen..ich möchte auch bei dir/euch Platz nehmen, auch wenn ich spät bin liebe Moni :)
    Liebe Grüsse♥
    Elke

  13. Jutta says:

    Aha, da will mir wohl jemand Konkurrenz machen – oder, liebe Moni.
    Aber jetzt ist ja schon später Nachmittag und ich hatte heute morgen schon die ganze Arbeit. Nun nehme ich einfach hier Platz und genieße meinen Kaffee bei Dir.

    Ich danke Dir ganz herzlich für dieses schöne Angebot.

    Liebe Grüße
    Jutta

  14. eva says:

    Herzlichen Dank für die Einladung,

    die nehme ich gerne an.

    Lieben Gruß Eva
    und einen schönen ABend

  15. Nova says:

    Na, dann bestelle ich doch gleich mal einen Cortado natural ;-)

    Liebe Grüssle

    N☼va

  16. // Heidrun says:

    Liebe Moni, ein einladender Tisch … nur Rosi hat vollkommen recht, er ziemlich leer 😁 Und ihre appetitliche Süßigkeit mit Sahne passt vorzüglich dazu.

    WinterSonnenGrüßle von Heidrun

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!