Montagsherz #285

Selbst ein relativ langweiliges schlichtes T-Shirt verkauft sich mit einem
liebevollen Herz-Etikett gleich viel leichter. 

Kommt gut durch die neue Woche und habt es fein  :herz:

ein ♥liches Projekt    von Frau Waldspecht

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

22 Responses to Montagsherz #285

  1. Jutta says:

    Liebe Moni,

    ich weiß zwar nicht, wie das Shirt im Original aussah, aber auf Deinem Foto sieht es ziemlich trostlos aus. Wobei ich nicht weiß, was gerade so modern ist.
    Das Herz-Etikett leuchtet dagegen ja richtig und zieht die Blicke sicher auf sich. Ob es allerdings zum Kaufen anregt – ich weiß nicht. Aber das Herz kann man ja mal mitnehmen. ;-)

    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.

    Liebe Grüße
    Jutta

  2. vivilacht says:

    ganz sicher, das zieht die Augen viel staerker an, als das T Shirt allein

  3. Zabor says:

    So ein Hert Etikett kenne ich von der Firma Please, die haben auch kleine metall Herzen als erkennungsmerkmal

    • Moni says:

      Ein Metall-Herz, liebe Zabor,
      das wäre natürlich auch schön gewesen. aber Pappe ist natürlich preiswerter… ;-)

  4. Alison says:

    Moin MOni!
    Hast du das Herz genommen :-))
    Es sticht ja echt heraus
    LG Alison

  5. Mara says:

    Die „Tarnfarbe“ des Shirts wird durch das Herz etwas aufgepeppt.
    LG Mara

  6. Babsi says:

    Ich finde das Shirt gar nicht so langweilig, aber tragen würde ich es wohl auch nicht. Das Herz ist zumindest optisch ein Hingucker.

    LG und eine schöne Woche
    Babsi

  7. Gislinde says:

    Einen schönen Montag wünsche ich dir schönes Shirt mit Herz ich wünsche dir eine gute Woche bei uns in Köln ist Regen.Lieber Gruß Gislinde

    • Moni says:

      Bei uns gibt es Glatteis mehr als genug,
      liebe Gislinde.
      Regen auf tiefgefrorenen Straßen verursacht nun mal völlig unnötige Rutschpartien.

  8. Diamantin says:

    Da hast Du recht. Besser mit Herz als ohne.

    Liebe Grüsse Anett

  9. Liebe Moni,
    Finde ich sehr schön das Herz Etikett mitnehmen.
    So können wir es auch sehen..Mir gefällt es.
    Das Shirt gefällt mir auch..es ist nicht der übliche Text, macht es interessanter..

    Liebe Grüsse und eine angenehme neue Woche..
    Elke

  10. twinsie says:

    Du hast dieses farblose Shirt mit dem Herz zu einem Hingucker gemacht :-)!

    Liebe Grüße
    Eva

  11. Elke says:

    Da ich Grau gerne mag, gefällt mir das T-Shirt eigentlich auch schon ohne das bunte Herzchen. Langweilig fnde ich es nicht. Und ich denke gerade über den Text nach. Stammt der nicht aus einem Song? „I’m a Bitch, I’m a Lover“ von Meredith Brooks – ich denke, da kommt auch noch I’m a Sinner drin vor. Den Song mag ich sehr. Muss ich mir doch gleich mal bei youtube raussuchen ;-) Danke für die Inspiration.
    Liebe Grüße
    Elke

  12. eva says:

    Hervorragend, so muß man das machen.

    Lieben Gruß Eva

  13. ZamJu says:

    Das kann durchaus möglich sein. Trotzdem ist es eine schöne Idee.
    Viele Grüße, Angelika

  14. Clara HH says:

    Hallo moni, zum Glück sind hier noch einige Befürworter für das Shirt zu lesen. Ich finde es gut und das könnten auch Leute jenseits der 20 noch tragen.
    Einen schönen Restabend wünsche ich dir

  15. Irmi says:

    Wieder gut gesehen, liebe Moni.
    Einen schönen Restabend wünscht Dir
    Irmi

  16. Ruthie says:

    Fürs Herzenprojekt taugt’s allemal :-) Gut, dass es dir vor die Kamera gehüpft ist!

  17. Anette says:

    Ich finde nicht, dass das Shirt trostlos ausschaut. Grau ist total in ;-)
    Und ob das Herz beim Verkauf hilft? ;-)
    Danke fürs Zeigen, liebe Grüße, Anette

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!