4 in a box – Nr. 12

Ich habe wirklich überlegt, ob ich verschiedene Kopfbedeckungen
oder auch  saisonal unterschiedliches Schuhwerk zeigen soll.
Aber irgendwie ist das alles nicht so wunderbar getrennt bei mir wie in der Natur. 

Deshalb habe ich meine Box gefüllt mit
1. Magnolienblüten, die mich jedes Jahr aufs Neue im Frühling begeistern,
2. dem heimischen, hochsommerlichen „Urwald“ am Nahe-Ufer,
3. der Bad Kreuznacher Version des „Indian summer“ im Herbst und
4. dem tiefverschneiten Wald im Winter, rund um den Erbeskopf.

Ich freue mich immer, wenn die Natur uns all diese wunderschönen Jahreszeiten 
im Wandel der Zeit so intensiv erleben lässt.

Die aktuelle Boxen-Füllung: „Frühling, Sommer, Herbst und Winter“!

Ein feines Projekt von Anneli

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

18 Responses to 4 in a box – Nr. 12

  1. Das Jahr im mit seinen speziellen „Kleidern genieße ich auch sehr.
    Liebe Grüße von Beate

  2. Klaus says:

    jeder für sich schön, schönes Wochenende, genieße es

  3. katerchen says:

    wie mein VORREDNER sagt..es ist wirklich jedes für sich SCHÖN moni
    mit einem LG vom katerchen

  4. Gislinde says:

    Wünsche dir einen schönen Samstag schöne Fotos im wandel der Zeit ein gutes sonniges Wochenende wünsche ich dir Gruß von mir Gislinde

  5. Liebe Moni…
    Das wäre ja nicht leicht,Kopfbedeckungen oder unterschiedliches Schuhwerk für die Jahreszeiten zu finden.
    Mir gefallen die Naturfotos besonders gut. Das sind für mich so wie die Jahreszeiten,immer sein sollten..
    Herzlich♥ und hab ein feines Wochenende..
    Elke

  6. Jutta says:

    Liebe Moni,

    na ja, mit Kopfbedeckungen oder Schuhwerk wäre das bei mir auch schlecht. Außerdem finde ich die Natur viel schöner und Deine Auswahl ist ganz toll. Da kann man doch am besten erkennen, welche Jahreszeit es gerade ist.

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.

    Liebe Grüße
    Jutta

  7. Dies und Das says:

    da ist ja wirklich für jeden Naturfreund was dabei – sehr schön!!!
    Erholsamen Sonntag,
    Luis

    • Moni says:

      Die Natur bedient uns doch immer reichlich, lieber Luis :-) Wer kein „Miesepeter“ ist, findet immer etwas zum (Er)freuen, gell.

  8. malesawi says:

    Ich hatte auch kurz überlegt, keine Naturfotos zu nehmen aber Naturbilder zeigen dieses Thema doch am allerbesten. Magnolien mag ich auch sehr. Leider ist die Blüte immer schnell vorbei.
    Liebe Grüße!

    • Moni says:

      Was ganz besonders schön ist, ist eben auch leider selten von Dauer, liebe Malewawi ;-) auch in der Natur ist das so!

  9. do says:

    Ich hatte ähnliche Gedankengänge wie du, zumal ich schon mal die Jahreszeiten eingeboxt habe. Aber nichts zeigt den Wandel so gut wie die Natur. Und das fasziniert uns ja auch.
    herzlich, do

  10. Elke says:

    Eine schöne Box, liebe Moni. Und die Sache mit den anderen möglichen Objekten lässt mich schmunzeln. Auf diese Idee bin ich erst gar nicht gekommen.
    Herzliche Grüße
    Elke

  11. Birgitt says:

    …deine Collage zeigt sehr schön, dass jede Jahreszeit ihren Reiz hat…

    liebe Grüße Birgitt

  12. Rumpelkammer says:

    wunderschön deine Collage..
    so abwechslungsreich ist die Natur..

    liebe Grüße
    Rosi

  13. Annika says:

    Liebe Moni, da sind ja schon die ersten Bäume…. ;-)

    Ich würde mich freuen, wenn du bei den Monatsbäumen mitmachst. Gestalte es wie du magst, ich konnte mich ja selbst nicht entscheiden und begleite nun zwei Bäume und ergänze um Entdeckungen des Monats.

    Zu deiner 4er-Box: Ist es nicht herrlich wie ausdrucksstark Natur sein kann?

    Liebe Grüße,
    Annika

  14. vivilacht says:

    liebe Moni, die Magnolien habe in ihrer Pracht in Frankfurt erlebt. Ich war hin und weg davon. Herrliche Bilder hast du hier ausgesucht

  15. ZamJu says:

    Wie schön, dass sich die Natur zu jeder Jahreszeit von einer schönen Seite zeigen kann. Jedes Bild in Deiner Box hat seinen ganz besonderen Charme.
    Liebe Grüße, Angelika

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!