Bunt ist die Welt #101

In unserer Gegend ist ein „echter“ Winter ja eher selten.
Überwiegend ist es bei uns trüb und nasskalt.
Nicht so in diesem Jahr: Sogar in Rheinland-Pfalz machte sich ein „Winterzauber“ breit.
Und es sieht einfach wunderbar aus, alles schneeweiß, alles flauschig eingepackt,
die Natur rundherum hat sich ein wärmendes Schneemützchen übergezogen. 
 Lotta möchte „Januarzauber“ sehen!

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

15 Responses to Bunt ist die Welt #101

  1. katerchen says:

    zauber..ja moni
    besonderes der Schneemann hat mich verzaubert
    mit einem LG vom katerchen mit NEBEL..ohne Frost

  2. die3kas says:

    Geniessen geniessen geniessen.
    Vieles ist schneller vorbei als man glaubt.
    Liebe Grüsse ♥
    kkk

  3. Rumpelkammer says:

    wunderschön deine Collage..

    hatte ja gestern gedacht es gibt noch mal Schnee.. blieb dann aber doch bei Hochnebel ;)

    liebe Grüße
    Rosi

    • Moni says:

      Bei uns, liebe Rosi,
      herrscht seit gestern Dauernebel. Es will gar nicht hell werden. Ich bin echt froh, wenn diese Wetterlage weiter zieht!

  4. Vivilacht says:

    wunderschoen liebe Moni

  5. Klaus says:

    so sieht es doch auch in echt aus, schönen Mittwoch wünsche ich

  6. Dies und Das says:

    Hier wird wirklich Januarzauber verbreitet – gefällt mir sehr!!
    Schönen Gruß,
    Luis

  7. Gislinde says:

    Einen schönen Nachmittag wünsche ich dir liebe moni wunderschöne Fotos und Gedicht liebe Grüße von mir Gislinde

  8. werner says:

    Schöne winterliche Collage :bye:
    Herzlichen Gruß
    Werner

  9. EvA says:

    hallo moni,
    eine tolle collage über den winter, allerdings bin ich jetzt froh, wenn er weg ist, aber es dauert halt doch noch eine ganz weile.

    mit lieben grüßen Eva

  10. Paleica says:

    ach ist das schön! ich hab ja heuer auch endlich mal wieder so eine wundervolle winterlandschaft zu gesicht bekommen und ich kann gar nicht genug bilder davon sehen!

  11. Liebe Moni..
    Oh ja diese Collage ist ein echter Winterzauber…
    Besser gehts nicht..Und ein sehr passender schöner Text dazu.Ich schwelge gerade in den Fotos.

    Herzliche Grüsse♥
    Elke

  12. do says:

    Deine Januarcollage vermittelt wirklich einen besonderen Zauber.
    Herzlich, do

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!