4 in a box – Nr. 11

Mit Konturen, Umrissen, Schatten und Silhouetten habe ich meine Box gefüllt: 
1.
Schattenspielereien nah am Zaun
2. Graffiti – Einladung wie ein Schrenschnitt am Kurpark als Erinnerung an die „gute alte Zeit“
3. Selbst konturiert aus Freude an Sand und Strand
4. Ein mit Herzblut gefüllter Schatten der menschlichen Silhouette
 dient hier als Aufforderung, vielleicht mal selbst Blut zu spenden.

Die aktuelle Boxen-Füllung: „Konturen“!

Ein feines Projekt von Anneli

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

18 Responses to 4 in a box – Nr. 11

  1. Zabor says:

    Eine schöne ansamlung von Farben und Foen. Toll

  2. eva says:

    Klasse 4 in einer Box und eine gute Idee.

    Ja, Blut spenden ist wichtig und ich habe das über Jahre gemacht, allerdings im Katharinenhospital in Stuttgart, dort ist auch die Blutbank. Ich habe eine seltene Blutgruppe und wurde im Büro immer angerufen, wenn sie diese Blutgruppe gebraucht haben.

    Heute bin ich halt „älter“ und mein Blut ist nicht mehr begehrt, das gilt aber auch für den Organspenderausweis.

    Lieben GRuß Eva

    • Moni says:

      Leider, liebe Eva, ist auch das inzwischen ein ganz großes Geldgeschäft.
      Ich bedauere es sehr, dass sich heutzutage alles nur noch ums Geld dreht.

  3. ZamJu says:

    Liebe Moni, schöne Bilder hast Du „eingetütet“. Der Scherenschnitt aus dem Kurpark gefällt mir besonders gut.
    Sende liebe Grüße, Angelika

  4. DeniseinVA says:

    Wonderful post and lovely images.

  5. Klaus says:

    schöne „Spielereien“, wünsche auch Heute einen super schönen Tag

  6. Ganz tolle Dinge in deiner Box liebe Moni.
    Das oben rechts (zweite) gefällt mir ganz besonders.
    Und was Blutspende betrifft, darf ich ja nicht seit meiner Krankheit. Aber ich bin ganz deiner Meinung was Geld betrifft.

    Liebe Grüsse
    Elke

  7. Elke says:

    Hallo Moni,
    da hast du wirklich interessante Inhalte in deine Box gepackt. Die „Kurschatten“ sind eine originelle Idee, die sich die Kurverwaltung (oder der Hausbesitzer) da hat einfallen lassen.
    Lieben Gruß
    Elke

    • Moni says:

      Liebe Elke,
      die „Kurschatten“ sind an der Wand des „kleinen Europa-Tores“, das ich letztens beim Tor-Projekt der lieben Nova vorgestellt hatte. Ich vermute also mal, es gehört der Stadt.

  8. annelie says:

    Gefällt – Danke !
    LiebeGrüsse,
    ♥ Annelie

  9. Jutta says:

    Liebe Moni,

    Du hast ganz tolle Beispiele zu diesem Thema in Deine Box gepackt, die mir richtig gut gefallen. Schatten ist natürlich auch super. Darauf bin ich gar nicht gekommen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    • Moni says:

      Gerade was andere Projekt-Teilnehmer aus dem Thema machen, liebe Jutta, ist ja das spannende an den Foto-Projekten.
      Ich bin auch immer wieder überrascht, wie viele verschiedene Interpretationen gezeigt werden.

  10. Rumpelkammer says:

    schöne Bilder hast du in deine Box gepackt ;)
    die Kurschattenbilder sind mir noch gar nicht aufgefallen ;)
    dort war früher im Sommer der Tretbootverleih..
    ich weiß gar nicht ob es ihn wieder gibt..
    er gehörte zum Kurpark dazu..

    liebe Grüße
    Rosi

    • Moni says:

      Liebe Rosi,
      den Tretbootverleih gibt es immer noch.
      Zusätzlich gibt es ja auch „Gondeln“ in denen besondere Gäste dann sogar bekocht werden und auf dem Wasser Speis‘ und Trank genießen können.

  11. do says:

    Du hast deine Box mit tollen Konturen gefüllt, liebe moni.
    Herzlich, do

  12. Vivilacht says:

    toll ist deine Box geworden

  13. katerchen says:

    KLASSE Motive moni
    mit einem LG vom katerchen

  14. malesawi says:

    Eine schöne Box. Mir gefällt vor allem das Schattenbildgraffiti.
    Liebe Grüße!

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!