Montagsherz # 284

So ein Jeans-Hosenknopf hat schon manches auszuhalten.
Dieser hier versucht es mal herzlich und mit Liebe!
Und er hält und hält und hält….

Kommt gut durch die neue Woche und habt es fein  :herz:

ein ♥liches Projekt    von Frau Waldspecht

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

20 Responses to Montagsherz # 284

  1. EvA says:

    Ein Herz am Hosenknopf.

    Super, da fällt mir einiges ein.

    Ich bin ja schon wieder weg.
    :-)))))

    Lieben Gruß Eva

  2. katerchen says:

    Knopf..ein HERZIGER
    mit einem LG vom katerchen

  3. Mara says:

    Ein schönes Detail, liebe Moni. Oft sind die kleinen versteckten Dinge die einen erfreuen.
    LG und einen schöne Wochenstart
    Mara

  4. Jutta says:

    Liebe Moni,

    einer von meinen hat sich gestern verabschiedet. Der wollte nicht mehr, war ihm wahrscheinlich zu anstrengend. ;-)
    Dein Knopf gefällt mir – tolle Idee.

    Liebe Grüße
    Jutta

  5. Brigitte says:

    Da Suche ich bei mir daheim ewig Herzln und merke gar nicht, dass ich eine große Knopfdose habe :-).

    Tschüssi Brigitte

    • Moni says:

      …und jetzt, liebe Brigitte, kommst Du uns auch „zugeknöpft“? ;-)
      Ich bin gespannt, welche feinen Einzellstücke Du uns zeigst!

  6. twinsie says:

    so ein Knopf fehlt mir noch in meiner Sammlung 😄!

    Schöne Woche und liebe Grüße
    Eva

  7. Birgitt says:

    …wo man nicht überall Herzen findet…klasse,

    liebe Grüße Birgitt

  8. Klaus says:

    das glaube ich, ich mag keine Jeans, ich wünsche eine gute Woche

  9. die3kas says:

    Immer wieder schön wo man Herzl`n findet, gell. Selbst am Hosenbund. Da kann man ja mal wieder sehen, die Orte sind unbegrenzt.

    Ich wünsche dir eine gute Woche ♥
    kkk

  10. ZamJu says:

    Wo es überall Herzen zu finden gibt – ich bin immer wieder beeindruckt. Mit diesem Knopf hast Du auf alle Fälle immer eines dabei. Schön aufpassen, dass es nicht verloren geht.
    Liebe Grüße, Angelika

    • Moni says:

      Ich habe die Jeans waschen wollen, liebe Angelika,
      dabei soll man ja immer schön alle Taschen durchleuchten und den Reißverschluss sowie alle Knöpfe schließen.
      Ja, und da war er dann, der herzige Jeanshosenknopf! ;-)

  11. Diamantin says:

    Wie schön. Toll gesehen.

    Liebe Grüsse Anett

  12. Lotta says:

    Ha, ha, ha…Ein Hosenknopf mit Herz…eine nette Botschaft. LG Lotta.

  13. Dies und Das says:

    „…das Herz am rechten Fleck“!!! ;-))
    Schönen Gruß,
    Luis

  14. Luiserl says:

    Dein Bauch wird mit einem Herz in Sicherheit gebracht vor Kälte und Nässe. Einfach nur bezaubernd.
    Herzliche Grüße… 🌼 Luiserl

  15. Irmi says:

    Liebe Moni,
    es ist doch immer wieder erstaunlich,
    wo es überall Herzen gibt (lach).
    Einen angenehmen Abend wünscht dir
    Irmi

  16. Ruthie says:

    Schöner Knopf – ich mag sowas! Fällt mir auf, wenn irgendwo besondere Knöpfe dran sind.

  17. Der ist ja sehr herzisch dieser Knopf liebe Moni:)
    So etwas gefällt mir auch.
    Herzliche Grüsse
    Elke

  18. Elke says:

    Ein Hosenknopf mit Herz – klasse! Ich glaube, auf sowas habe ich noch nie geachtet. Toll gesehen, liebe Moni.
    Herzliche Grüße
    Elke

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!