Kleiner Monat 19-2017/01

Jedes neue Jahr startet mit einem sehr langen Januar.
In 2017 ist der erste Monat des Jahres ganz besonder zäh, 4 1/2 Wochen…..
Da ist es gut, wenn man sich die träge verrinnende Zeit etwas versüßen kann.

Die winzige“Bonsai“ Sanduhr läuft allerdings recht flott durch.  :grinsgruen:

kleiner monat logoBetreut von Peter – cubusregio

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

9 Responses to Kleiner Monat 19-2017/01

  1. cubus says:

    Tröste dich, in 344 Tagen ist schon wider Silvester ;-) Danke für deinen Beitrag! :-)

  2. Klaus says:

    das soll auch mal sein, schönen Samstag wünsche ich

  3. die3kas says:

    Coole Idee.
    Die Zeit mit Süsses vertreiben.
    Könnte meins sein ;-)

    Liebe Grüsse ♥
    kkk

  4. Ach wie niedlich!
    Schön der Vergleich zu den Bonbons, dann hat man eine Größenvorstellung!

    Schönes Wochenende
    und liebe Grüße

    Anne

    • Moni says:

      Genau, liebe Anne,
      deswegen habe ich ja Bonbons daneben gelegt. Man braucht ja wirklich diesen Größenvergleich. ;-)

  5. Elke says:

    Sehr „süß“! Mir fällt zu diesem Projekt irgendwie nie etwas ein. Jedenfalls nicht originelles oder was eine fotografische Herausforderung darstellen würde. Makro ist ja leider nicht erwünscht.
    Lieben Gruß
    Elke

    • Moni says:

      Du hast keine kleinen „Nippes“, liebe Elke?
      Früher gab es für solche Winzigkeiten ja Setzkästen. Inzwischen habe ich das meiste davon weggeworfen. Einiges aber, wie diese kleine (total unnütze) Sanduhr ist aber irgendwie immer bei den Aufräumaktionen durchgerutscht! ;-)

  6. Sehr schön finde ich dieses Foto, zum Thema die Zeit versüßen. Das ist wirklich gut gelungen und umgesetzt. Liebe Moni, dir noch einen schönen JanuarSonntag LG von Marion

  7. Clara HH says:

    Liebe moni, falls du Nachschub brauchst, um sie neben die Sanduhr zu legen, da kann ich aushelfen. – Kinder kamen nicht, um „Süßes oder Saures“ zu erbitten, also habe ich jetzt zu viele Bonbons in schicken Gläsern.
    Liebe Grüße zu dir von Clara

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!