Floral Friday Fotos 36/2017

Die beliebte Flamingoblume reckt sich hier im Palmengarten in Frankfurt/Main
aus einem großen grünen Blätterbeet und macht so auf sich aufmerksam.

The popular Flamingoblume stretches here in the Palmengarten in Frankfurt / Main
from a large green leaf bed and attracts attention.

Floral Friday Fotos
I’m joining Floral Friday Fotos FFF  269 of Nick

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

16 Responses to Floral Friday Fotos 36/2017

  1. Vivilacht says:

    liebe Moni, der Palmengarten in Frankfurt, der weckt wunderschoene erinnerungen bei mir Wir waren sehr oft dort, zum Spazieren und zum Fotografieren
    dein Bild ist toll geworden, das Rote auf dem vielen Gruen, das wirkt wunderschoen

    • Moni says:

      Liebe Vivi,
      im Palmengarten gibt es wirklich immer wieder etwas zu entdecken.
      Ein lohnender Besuch, in jeder Hinsicht. Die Umgebung tut Augen, Körper und Seele gut. ♥

  2. Sadie says:

    Hallo Moni
    ein großartiges Bild.
    Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
    Lg Sadie

  3. Zabor says:

    Nix für rot/grün Farbenblinde.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir

  4. Clara HH says:

    Liebe moni, gut, dass sie sich so kühn und keck über die Umgebung erhöht – sonst hätten wir sie nicht gesehen.
    Lieben Gruß zu dir!

  5. Klaus says:

    unglaublich schön sehen sie aus, liebe Moni, ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende

  6. Synnöve says:

    Hallo Moni,
    die Form der Blätter ist schon sehr speziell, aber wunderschön. Die Farben natürlich auch…
    Viele Grüße, Synnöve

  7. Elke says:

    Und ich weiß genau – oder bilde mir es ein, zu wissen – wo sie wächst. Zumindest fällt sie mir im Großen Palmenhaus jedes Mal wieder auf.
    Lieben Gruß
    Elke

  8. Birgitta says:

    That’s a beautiful picture!

  9. tom the backroads traveller says:

    I love the heart shaped leaf and flower!

  10. Alison says:

    Ja, komisch, aber ich habe noch nie eine gehabt und war iwie nie so ein großer Freund davon, auch wenn sie stark ausschaut.
    Es ist schon interessant, wenn man in botanische oder andere Gärten geht, was man alles zu sehen bekommt.

    LG Alison

  11. Liz Needle says:

    A most unusual and very striking shot.

  12. Die sind immer wieder schön liebe Moni.
    Diese macht sich so umrandet wirklich besonders aufmerksam..*schmunzel

    Liebe Grüsse
    Elke

  13. Els says:

    Wunderbares Foto ! Schöne Farben!

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!