Montagsherz # 283

Jede Menge Herzen und Sterne habe ich in der Weihnachtszeit gebacken.
Natürlich ist inzwischen alles verteilt und vernascht, aber das Foto erfreut mich immer noch!

Kalorienzähler können hier hemmungslos genießen,
ohne ein Gramm Hüftgold zuzulegen… 
:sabber:

Kommt gut durch die neue Woche und habt es fein  :herz:

ein ♥liches Projekt    von Frau Waldspecht

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

26 Responses to Montagsherz # 283

  1. Vivilacht says:

    ah, da greife ich gleich zu, die sehen super gut aus. Wie du sagst, ich kann es machen, ohne dass es an meinen Hueften klebt und der Teller bleibt sogar voll.

  2. katerchen says:

    ALLE weg..schade moni

    mit einem LG zum Wochenstart vom katerchen

    • Moni says:

      Aber nein, liebes Katerchen,
      im Laufe des Januar sollte das weihnachtliche Gebäck schon verzehrt worden sein. Sonst könnte man ja vermuten, es hätte nicht geschmeckt! ;-)

  3. Jutta says:

    Liebe Moni,

    die sehen aber so schön und lecker aus. Gut, dass Du ein Foto von Ihnen gemacht hast.

    Liebe Grüße
    Jutta

  4. twinsie says:

    hab mir ein Herz geschnappt…..danke 😉!

    Angenehme Woche und liebe Grüße
    Eva

  5. Mara says:

    Bei Herzkeksen kann ich nicht nein sagen. ;-)
    LG und eine schöne Woche
    Mara

  6. Alison says:

    Eine leckere Schokoüberraschung, wobei ich nicht der Schokokekstyp bin. Schaut aber lecker aus.

    LG Alison

  7. Oh ich kanns nicht lassen mir eins zu nehmen.
    Ist zwar für mich verboten, aber so lecker wie die ausschaun kann ich es nicht lassem liebe Moni.

    Herzlich und eine Gute Woche dir♥
    Elke

  8. Klaus says:

    bist du eine Naschkatze—- eine schöne gute Woche wünsche ich dir

  9. Luiserl says:

    Ich hätte es nicht essen dürfen,
    erfreue mich also an dem wunderschönen Bild.
    Herzliche Grüße… Luiserl
    ❤️💜💛💚💙❤

  10. Diamantin says:

    Sieht sehr lecker aus.

    Liebe Grüsse Anett

  11. Gabi says:

    Lecker Tellerchen hattest du da, liebe Moni!
    …warscheinlich ist nicht ein einziges Herzchen übrig, oder?
    Hab eine schöne Woche und liebe Grüße
    Gabi

  12. Anette says:

    Ooooh – da nehme ich ja nur vom Ansehen 2 Kilo zu ;-)
    Aber ein Herzchen nehme ich mir dann doch.
    Danke fürs Zeigen, hab eine tolle Woche.
    Liebe Grüße, Anette

  13. Gislinde says:

    Wie schön und Lecker ich wünsche dir eine gute neue Woche und einen schönen Montag in Köln scheint die Sonne lieber Gruß Gislinde

  14. Birgitt says:

    …alle weg? wie schade, ich würde mir jetzt sonst eins bis drei mopsen ;-),

    liebe Grüße Birgitt

  15. Irmi says:

    Liebe Moni,
    da möchte man sofort zugreifen.
    Lecker!!
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

  16. ZamJu says:

    Die sehen lecker aus – Herzen mit liebe gebacken, da hätte ich auch nicht nein sagen können. Herzliche Grüße, Angelika

  17. die3kas says:

    Du kennst meine Hüften nicht. Kaum denkt mein Hirn an was Leckeres, melden meine Hüften Bedarf an und drängeln sich rigoros vor um das meiste vom Kuchen ups Keks ab zu bekommen.

    Liebe Grüsse, ♥ sabber ♥

  18. Dies und Das says:

    ….ein ideales „Ganzjahresangebot“ – ich hol´ mir mal ein „Tütchen“ ;-))
    Schönen Gruß,
    Luis

  19. Zabor says:

    Mmmmh, lechtz,was Fotos alles so anstellen können, sabber, schmacht.

  20. Elke says:

    So fleißig gebacken? Ich habe diesmal nicht ein einziges Weihnachtsplätzchen gebacken, denn die mag hier kaum noch jemand. Von meinem Mann mal abgesehen, zählen alle Kalorien, selbst die Jungmänner inzwischen.
    Liebe Grüße
    Elke

  21. Mathilda says:

    Bei Plätzchen lasse ich anderen gerne den Vortritt, ich backe auch keine. Wir mögen gerne Lebkuchen und die sind jetzt alle 😊😊

  22. Magdalena says:

    Ohjemineh, wer kann da widerstehen? Wie lange hat der Vorrat denn gereicht?
    LG
    Magdalena

    • Moni says:

      Liebe Magdalena,
      vor ca. 1 Woche kam die Meldung:
      „Alles weggefuttert“ und das ist gut so. All zu lange in die Nach-Feiertagszeit sollte so ein saisonales Gebäck ja auch nicht aufgehoben werden! ;-)

  23. Paleica says:

    oooh sehen die lecker aus. von denen hätte ich zu gern auch ein paar gehabt ;)

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!