Bunt ist die Welt #100

Zum 100. Thema bei „Bunt ist die Welt“ kann man schon mal anstoßen. 
Und weil doppelt ja bekanntlich besser hält, serviere ich sowohl kalte wie auch heißes Getränke:
1. Bizzelige Cola Light und mineraliges Wasser,
2. ein leckerer Schluck Wein zu Mini-Tapas, 
3. ein Becher Kaffee zum eisgekühlten Slush
und natürlich darf bei einer Kaffeetante wie mir 
4. das doppelte Tässchen Espresso -gerne nach dem Essen – nicht fehlen!
Ich würde mich freuen, wenn jetzt für jeden etwas dabei ist, um gebührend zu feiern! 
:applaud:  

Lotta möchte „ein Getränk“ sehen!

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

8 Responses to Bunt ist die Welt #100

  1. Dies und Das says:

    Servus moni,
    ganz ehrlich, der „Fischteller“ macht mir schon auch Appetit ;-))
    Schönen Sonntag noch,
    Luis

    • Moni says:

      Lieber Luis,
      Fisch möchte ja schwimmen, gell. ;-) Deshalb sind für mich alkoholfreie Getränke zu Fisch immer erste Wahl!

  2. Lotta says:

    Ich nehme den Wein…grins. Noch einen schönen Sonntag! LG Lotta.

    • Moni says:

      Gute Wahl, liebe Lotta,
      ein kleiner Schluck als Vermittler zwischen den würzigen Tapas leistet er vorzügliche Arbeit. ;-)

  3. Liebe Moni,
    das ist eine sehr schöne Collage zum Thema Getränke.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

  4. Pia says:

    Da lass ich mich gerne nieder, zuerst geniesse ich mit einem Glas Wasser den Fisch. Kaffee vertrage ich auch mehr als einen.
    L G Pia

  5. Birgitt says:

    …in Anbetracht der fortgeschrittenen Zeit entscheid ich mich für den Wein ;-)…schöne Sammlung,

    liebe Grüße Birgitt

  6. Schöne Collage zum Thema liebe Moni.
    Für mich gillt auch Caffe und Wasser meistens.

    Liebe Grüsse
    Elke