Bunt ist die Welt #100

Zum 100. Thema bei „Bunt ist die Welt“ kann man schon mal anstoßen. 
Und weil doppelt ja bekanntlich besser hält, serviere ich sowohl kalte wie auch heißes Getränke:
1. Bizzelige Cola Light und mineraliges Wasser,
2. ein leckerer Schluck Wein zu Mini-Tapas, 
3. ein Becher Kaffee zum eisgekühlten Slush
und natürlich darf bei einer Kaffeetante wie mir 
4. das doppelte Tässchen Espresso -gerne nach dem Essen – nicht fehlen!
Ich würde mich freuen, wenn jetzt für jeden etwas dabei ist, um gebührend zu feiern! 
:applaud:  

Lotta möchte „ein Getränk“ sehen!

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

8 Responses to Bunt ist die Welt #100

  1. Dies und Das says:

    Servus moni,
    ganz ehrlich, der „Fischteller“ macht mir schon auch Appetit ;-))
    Schönen Sonntag noch,
    Luis

    • Moni says:

      Lieber Luis,
      Fisch möchte ja schwimmen, gell. ;-) Deshalb sind für mich alkoholfreie Getränke zu Fisch immer erste Wahl!

  2. Lotta says:

    Ich nehme den Wein…grins. Noch einen schönen Sonntag! LG Lotta.

    • Moni says:

      Gute Wahl, liebe Lotta,
      ein kleiner Schluck als Vermittler zwischen den würzigen Tapas leistet er vorzügliche Arbeit. ;-)

  3. Liebe Moni,
    das ist eine sehr schöne Collage zum Thema Getränke.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

  4. Pia says:

    Da lass ich mich gerne nieder, zuerst geniesse ich mit einem Glas Wasser den Fisch. Kaffee vertrage ich auch mehr als einen.
    L G Pia

  5. Birgitt says:

    …in Anbetracht der fortgeschrittenen Zeit entscheid ich mich für den Wein ;-)…schöne Sammlung,

    liebe Grüße Birgitt

  6. Schöne Collage zum Thema liebe Moni.
    Für mich gillt auch Caffe und Wasser meistens.

    Liebe Grüsse
    Elke

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!