Floral Friday Fotos #34/2017

Die untergehende Sonne verzaubert  die Winterpflanzen 
mit warmem, goldenen Licht.

The setting sun enchants the winter plants with warm, golden light.

Floral Friday Fotos
I’m joining Floral Friday Fotos FFF  267 of Nick

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

16 Responses to Floral Friday Fotos #34/2017

  1. Ein Leuchten das die Seele wärmt.❤

  2. Mathilda says:

    Wenn sie erst wieder blühen…
    Ist zur Zeit sehr kalt.

    LG Mathilda 😊

    • Moni says:

      Das stimmt, liebe Mathilda,
      aber ich habe heute bei minus 10° Grad sogar noch in der Kälte erstarrte, wunderschöne Rosenblüten gesehen. Leider hatte ich nichts dabei um ein Foto machen zu können.

  3. Klaus says:

    tolles Bild zu dieser Jahreszeit, wünsche ein Schönes, wenn auch kaltes Wochenende

  4. giselzitrone says:

    Einen schönen Nachmittag liebe moni ein wunderschönes Foto schöne Farben Grüße noch von mir Gislinde

  5. Els says:

    Wonderful Hellebore flower Moni !! the light on the flowers is so beautiful !
    Wish you a nice weekend !
    Els

  6. fim.works says:

    Magisch, dieses Licht, einfach magisch!
    Ein wunderschönes Bild.
    Liebe Grüße und hab Dank für deine lieben Worte … Frauke

  7. Elke says:

    Wunderschön! Hatte ich das heute nicht schon kommentiert? Na, vielleicht bei Facebook, manchmal kann ich das nicht auseinander halten.
    Liebe Grüße
    Elke

  8. Irmi says:

    Liebe Moni,
    ein wundervolles Foto. Erwärmt das Herz in dieser kalten Zeit.
    Einen schönen Winterabend wünscht Dir
    Irmi

  9. Jutta says:

    Liebe Moni,

    da hast Du den richtigen Moment erwischt. Das sieht ganz fantastisch aus.

    Liebe Grüße
    Jutta

  10. Alison says:

    Und es ist doch irgendwie schön, dass auf eine Art und Weise auch im Winter Pflanzen schön sind und zum Blühen kommen.
    Ich liebe auch dieses goldene Licht, wenn es auf die Natur fällt.

    LG Alison

  11. Clara HH says:

    Wenn ich irgendwo herzerwärmende Fotos sehen will, dann gehe ich zu dir. Zum Glück kommst du in zwei Feedreadern vorbei, die ich abonniert habe – und sollte ich dich dort verpassen, sehe ich dich auch noch bei fb.
    Aber so ein Foto kann man zum Erwärmen nicht oft genug sehen.
    Und tschüss

  12. tom the backroads traveller says:

    …nothing is in bloom outside my window today!

  13. In der Tat, die Sonne macht sie noch schöner, wenn das möglich ist..
    Sehr schönes warmes Foto liebe Moni.

    Herzlichst…Elke

  14. Klaus says:

    Herrlich das Bild, liebe Moni, schönes Wochenende wünsche ich

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!