Eins,zwei,drei,viele…

Bei unserem momentanen Wetterchen ist es mehr als angeraten,
-egal ob Groß oder Klein – einen Schirm stets griffbereit zu haben.
Je nach (Minus-)Temperatur natürlich zusätzlich zur Wollmütze und Kapuze!

Meine Zahl der Woche ist die  “ 2 „!einzweidreivieleEins, zwei, drei, viele…Zahlensuchspiele von
Luiserl – Augenblickesammlung

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

11 Responses to Eins,zwei,drei,viele…

  1. Rumpelkammer says:

    schön bunt..
    na gestern hättest du eher Mary Poppins damit spielen können ;)

    aber heute scheint ja die Sonne

    liebe Grüße
    Rosi

  2. Ein nettes Bild. Der Kinderschiem erinnert mich an meine Kindheit, wie gerne habe ich bei Regenwetter meinen Regenmantel und meine Gummistiefel angezogen und bin mit meinem Schirm losgezogen. Ich fand die frische Regenluft so angenehm und hörte gerne dem Prasseln der Regentropfen auf meinem Schirm zu.
    Sei herzlich gegrüßt von Beate

  3. Luiserl says:

    Oh, schön….der mit dem Tupfen würde mir auch gefallen.
    Ein wunderschöner Beitrag.
    Ich danke dir.
    Herzliche Grüße… Julie

  4. Elisabetta says:

    Hallo Moni, welch hübsche Schirme hast Du da , da darf’s ruhig einmal Regen geben.
    Im Gegensatz zu früher, wo die Phantasie und die Farben gefehlt haben, ist so ein Schirm ein richtig modisches Accessoire.

    Trotz des hübschen Schirms, soll’s für Dich lieber Sonnenschein geben. ;-)

    Liebe Grüße
    Elisabetta

  5. do says:

    So schöne Schirme nimmt man doch gerne mit. Die bringen Farbe ins grau Regenwetter und passen aber auch ganz wunderbar ins Weiss der Schneeflocken.
    Herzlich, do

  6. die3kas says:

    Der Sturm ist vorbei, da kann man die Schirme wieder aufspannen.
    Gummistiefel sind zur Zeit angesagt, besonders an der Küste.

    Ganz liebe Grüsse ♥
    kkk

  7. Klaus says:

    oh, Sommer, her damit, hoffe, es ist alles in Ordnung rein wettermäßig und auch so?

  8. Die 2 beiden sind schön liebe Moni.
    Feine Farben und Muster…

    Herzliche Grüsse,
    Elke

  9. Diamantin says:

    Ja einen Schirm muss jeder haben.

    Liebe Grüsse Anett

  10. Elke says:

    Und ich dachte schon, du zählst Schneeflocken ;-)
    Lieben Gruß
    Elke

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!