Cam underfoot 01-2017

Schnell, schnell…..raus aus der Kälte  :cold:  
und hinein ins – noch nicht gefrorene – Nahewasser! 

Projekt von Siglinde „vonollsabissl“

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

10 Responses to Cam underfoot 01-2017

  1. Jutta says:

    So schön, liebe Moni. Das sind meine Lieblingsenten. Immer wenn ich sie irgendwo treffe, wird ein Schwätzchen gemacht und meistens habe ich auch ein paar Salatblätter oder anderes Grünzeug dabei.
    Ich denke aber, die vertragen die Kälte besser als wir. Nur wenn das Wasser zufriert, dann ist es schlecht mit Futter.

    Liebe Grüße
    Jutta

    • Moni says:

      Ja, liebe Jutta,
      die Entenfüsse sind nicht durchblutet, deshalb auch keine kalten Watscheln. ;-)
      Auf Eis kann man da allerdings auch gut schlittern und deshalb mögen sie zugefrorenes Wasser überhaupt nicht.

  2. Elke says:

    Wie warm oder kalt mag das jetzt sein? Ich habe in den letzten Tagen Fotos von diversen Neujahrsschwimmern gesehen, aus Holland waren die wohl – oah nee, das wäre nichts für mich.
    Liebe Grüße
    Elke

  3. die3kas says:

    Ich hoffe die Süssen haben sich den Bauch voll geschlagen. Wenn es jetzt friert, ist schlecht mit Futter. Gut das es liebe nette Fütterer gibt :-)

    Beste Grüsse ♥
    kkk

  4. eva says:

    Ich muß unbedingt zum See, ich will auch Fotos von Enten und Schwänen machen.

    Superschön.

    lieben Gruß Eva

  5. Birgitt says:

    …ja da haben sie wohl kalte Füße bekommen, liebe Moni,
    so schnell wie sie da unterwegs sind…schön gesehen,

    liebe Grüße Birgitt

  6. Dies und Das says:

    Servus moni,
    ein schönes Quartett, diese vier „Schnatterer“!!
    Schönen Gruß,
    Luis

  7. Wunderbar!
    Manchmal frage ich mich, ob die vielleicht auch mal frieren.
    Liebe Grüße
    Andrea

  8. czoczo says:

    hehe was für schöne Familie …und bei der Kälte zimmlich fling
    Klasse Aufnahme und ganz schöne Beitrag für CU.
    habe heut auch mein Beitrag angereicht sommit werden wir uns öffter hören :-)
    LG
    czoczo

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!