Black and White 2017 – Januar

Ein neues Jahr hat begonnen!
Es geht wieder bergauf…..Sprosse Monat für Sprosse Monat. 
Immer schön dem Licht entgegen…

Black & White 2017betreut von Marius – powered by CZOCZO.de

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

17 Responses to Black and White 2017 – Januar

  1. Ein lustiges Schattenbild.😁

  2. czoczo says:

    Liebe Moni
    ein Frohes neues Jahr!wünsche ich Dir und deine Familie
    Tolles Anfang …und klasse Schaten Spiele :-)
    Jaaa die Tage sind inzwischen länger und auch das Wetter wird besser.
    schöne Grüsse
    czoczo

  3. Klaus says:

    beste Grüße aus dem stürmischen Norden

  4. giselzitrone says:

    Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch Nachmittag wünsche ich dir Gruß Gislinde

  5. Alison says:

    Black and White and Schatten… klasse Aufnahme

    LG Alison

  6. Els says:

    Hallo Moni, Wonderful Black and white image !! so very original and so very beautifully photographed with the silhouettes !
    Have a nice day !
    Els

  7. Birgitt says:

    …herrlich zusammen gebracht, liebe Moni,
    dein Schattenbild und deine Worte,

    liebe Grüße Birgitt

    • Moni says:

      Danke, liebe Birgitt! ♥
      Hat es jetzt eigentlich mit meinem Kommentar bei dir geklappt. Ich habe ihn 2x eingegeben….

  8. Zabor says:

    Ja so liebe ich es ..Sonne und der Schatten freundliche Frösche !
    Toll

  9. Britta says:

    Moin Moin Moni,
    du bringst mich gerade zum Schmunzeln!
    Was für ein feines Foto! So, wie die kleinen Schattenfrösche, würde ich auch gerne gerade die Wände hoch krabbeln… (Schiet Ischias… manno…)
    Hab einen schönen Tag!
    Liebe Grüsse,
    Britta

    • Moni says:

      Gute und rasche Besserung, liebe Britta,
      so ein Ischias hat doch zum Jahresanfang eigentlich überhaupt nichts zu suchen!

  10. Feines Schatten Bild liebe Moni.
    Dem Licht entgegen und bergauf, so
    soll es sein..
    Herzliche Grüsse
    Elke

  11. Jutta says:

    Liebe Moni,

    was für eine tolle Idee und super von Dir umgesetzt. Wenn ich das richtig sehe, sind das lauter (Wetter)-Frösche. Das ist doch ein gutes Omen – oder?

    Liebe Grüße
    Jutta

  12. Jaelle Katz says:

    Ja, dann hoffe ich, dass die kleinen Fröschchen noch viel Platz haben, um stetig weiter nach oben zu klettern ;-)

  13. Jutta K. says:

    Das ist echt cool !
    Ich bin auch wieder dabei ;-)
    Liebe Grüße

  14. Hallo Moni, erst mal wünsche ich dir ein wunderschönes Neues Jahr. Gute Idee, dein Schattenbild! Hoffen wir, dass es in unserer Welt in allen Belangen wieder aufwärts geht!
    Liebe Grüsse Esther

  15. Jan B. says:

    Ein schönes Spiel mit Licht und Schatten. Den Fröschen ist’s bestimmt arschkalt;)
    LG Jan

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!