Montagsherz #281

Die Feiertage sind vorbei, der Festtagsschmuck wird eingepackt und aufbewahrt.
Nur ein silbernes Herz möchte uns wohl zumindest durch die erste Januarwoche 2017 begleiten…

„Ob ein Jahr neu wird, liegt nicht am Kalender, nicht an der Uhr.
Ob ein Jahr neu wird, liegt an uns.
Ob wir es neu machen, ob wir neu anfangen zu denken,
ob wir neu anfangen zu sprechen, ob wir neu anfangen zu leben.“
Packen wir’s an!
Kommt gut durch die erste Woche des Jahres 2017 und habt es fein  :herz:

ein ♥liches Projekt    von Frau Waldspecht

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

20 Responses to Montagsherz #281

  1. Guten Morgen im neuen Jahr!
    Oh, du packst schon ein. Ich habe es mir für heute Nachmittag aufgehoben.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche!

    Herzlichst

    Anne

    • Moni says:

      Ich räume immer in Etappen ein, liebe Anne.
      Fensterdeko und alles, was so an Türen hängt, Regale festlich aufgepeppt hat, das darf zuerst weg. Der Baum und auch die Tischdeko bleibt noch ein paar Tage.;-)
      Getrennt wird bei mir sozusagen in Advents-und Weihnachtsdekoration. Und die adventlichen Schmuckstücke dürfen jetzt schon weg.

  2. Mara says:

    Liebe Moni, bei mir darf die Weihnachtsdeko noch bleiben. Erst nach dem Dreikönigstag wird aufgeräumt. :-)
    LG und einen guten Start in die neue Woche
    Mara

  3. Guten Morgen liebe Moni.

    Oh du packst schon ein ?
    Hier bei uns ist Brauch am „Trettondedag jul“ am 6.Jan“ wird weggeräumt..*lächel* Natürlich kann man auch schon früher…

    Ein feines silbernes Herz ist das.
    Ich wünsch dir eine gute Woche..
    Herzliche Grüsse, Elke

    • Daggi says:

      Das war auch mein erster Gedanke, wie, jetzt schon ;)

      Bei meinen Eltern steht der Baum immer bis Dreikönig und bei uns in diesem Jahr etwas länger, weil die Stadt die Bäume erst zwischen dem 9. und dem 22. abholt.

  4. Babsi says:

    Guten Morgen!

    Dein Spruch ist wunderschön – und ja, ob ein Jahr (Tag/Monat/Woche/Leben) neu und/oder schön wird, liegt auch ein ganz klein wenig an uns selbst.

    Ich wünsche Dir alles Gute für 2017!

    LG Babsi

  5. Rumpelkammer says:

    ein süßes kleines Herz..

    bei mir bleibt auch noch alles sehr lange stehen..
    ich wünsch dir eine schöne Woche
    Rosi

  6. Anette says:

    Ich werde morgen langsam mit dem Einpacken der Weihnachtsdeko beginnen. Ganz langsam.
    Aber so ein silbernes Herz zählt ja zur Ganzjahresdeko, nicht wahr? ;-)
    Herzliche Grüße, Anette

  7. Diamantin says:

    Ich hab auch schon die Deko verbannt.

    Ein schönes Herz, dass noch bisschen bleiben kann.

    Alles Gute für 2017.
    Liebe Grüsse Anett

  8. Vivilacht says:

    dann packe mal ganz vorsichtig, dass es weiterhin gut haelt

    • Moni says:

      Oh ja, liebe Vivi,
      ich verstaue die Glitzerdinge alle immer sehr gut, denn ich will auch im nächsten Jahr wieder Freude daran haben. Ich bin da ausgesprochen konservativ und brauche nicht jedes Jahr eine neue, andere Deko! ;-)

  9. giselzitrone says:

    Wünsche dir einen schönen Tag und ein gutes neue Jahr lieber Gruß Gislinde

  10. twinsie says:

    Ich mach es wie du…….hab auch schon ein paar Dekoteile weggeräumt. Christbaum und meine Lieblingsdeko darf bis am Hl. 3-Königstag bleiben.

    Liebe Grüße
    Eva

  11. Jutta says:

    Liebe Moni,

    ich habe heute auch schon angefange, alle Weihnachtssachen einzupacken. So ein schönes silbernes Herz nehme aber auch gerne als Begleiter für die ersten Januartage.
    Ich wünsche Dir für das neue Jahr viel Glück und Gesundheit und viele fotografische Lichtblicke.

    Liebe Grüße
    Jutta

  12. Klaus says:

    alles Gute, Klaus

  13. Elke says:

    Hallo liebe Moni,
    bei mir darf das teilweise ganz traditionell noch bis nach dem 6.Januar weiterglitzern und leuchten. So schnell wird nicht abgeräumt. Dein gülden-glänzendes Gesamtwerk gefällt mir.
    LG – Elke

  14. die3kas says:

    Dein Spruch hat viel Wahres! Und dein Herz kann das ganz Jahr bleiben. Ich habe ein ähnliches und werde es auch nicht weg packen.
    Frohes neues Jahr meine Liebe und ganz viel Gesundheit.
    Liebe Grüsse ♥
    kkk

  15. Els says:

    Wunderbares Foto ! Die goldenen Farben sind sehr schön !
    Ich wünsche Sie ein glückliches neues Jahr.!

  16. Paleica says:

    ach der wunderschöne weihnachtsschmuck… ja, den müssen wir nun langsam wieder wegpacken…

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!