Freitagsklingeln #53/2016

Das ist die letzte Klingel im Jahr 2016 und zugleich auch meine letzte Klingel
aus dem reichhaltigen Sortiment dieser fröhlichen Fahrradglocken.
Ich denke mal, dieser Aufforderung folgen wir doch gerne!  :nicegirl:

Freitagsklingeln ist ein Projekt von Frau Tonari,
Freitags um 13 Uhr läuten wir das Wochenende ein und zeigen alles,
was bimmeln, läuten, schellen, scheppern oder klingeln kann.
Klingeling

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

6 Responses to Freitagsklingeln #53/2016

  1. kalle says:

    Liebe Moni, das ist ein guter Rat fürs neue Jahr, denn wir alle beherzigen sollten! Guten Rutsch und liebe Grüsse kalle

  2. Schöne feine Aufforderung, da hast du Recht, so soll es sein liebe Moni.
    Es hat Spass gemacht,und soviel unterschiedliche Modelle..

    Ich wünsch dir und deinen Lieben von Herzen
    Guten Rutsch ins Jahr 2017.
    Liebe Grüsse, Elke

  3. Elke says:

    Die perfekte Aufforderung für Silvester und auch für das neue Jahr. Prima!
    Herzliche Grüße und einen guten Rutsch, liebe Moni.
    Elke

  4. Tonari says:

    Das sollte nach dem außerordentlich doofen Jahr 2016 wirklich mein Motto fürs neue Jahr sein.
    Somit hast Du eine tolle letzte Klingel für uns. Herzlichen Dank für Deine Teilnahme an unserem Projekt. Es hat mir großen Spaß gemacht, mit Euch das Wochenende einzuläuten.

  5. Jaelle Katz says:

    Ja, glücklich sein ist ein schöner Wunsch. :-) Vielen Dank dafür :-) und für die vielen anderen Deiner wunderbaren Bilder

  6. Jaelle Katz says:

    Ja, glücklich sein ist ein schöner Wunsch. :-) Vielen Dank dafür :-) und für die vielen anderen Deiner wunderbaren Bilder

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!