Punkt.Punkt.Punkt. # 51

Tiere :catheart: sollen, wollen und dürfen ja zum Fest nicht verschenkt werden!!!
Aber sonst gibt es anscheinend keine Einschränkungen.

Wie groß wohl der Wunschzettel für diesen ganz besonderen Wunsch war?
Auf jeden Fall hatte das „Christkind“ herausgefunden,
dass dieses Geschenk unter keinem Weihnachtsbaum Platz findet!
smilie_xmas_215.gif
Deshalb wurde ganz viel Geschenkband und eine riesengroße Schleife verwendet
und das Auto direkt im Carport geparkt. 

Punkt-Punkt-Punkt
Punktgenaues Projekt von Sunny, Thema: „Was ich euch mal zeigen wollte“
P.S.: Ist das jetzt auch „ein verwunschener Ort“, liebe Sandra?  :holy:  

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

21 Responses to Punkt.Punkt.Punkt. # 51

  1. Ludger says:

    Da muss eine aber richtig artig gewesen sein. Dir einen schönen 4. Advent.

  2. Frau Momo says:

    Unser Geschenk passt auch unter keinen Baum, allerdings haben wir auf die Schleife verzichtet :-)

    • Moni says:

      Klasse, liebe Momo,
      aber fotografiert habt ihr das Geschenk doch sicher auch?! ;-)
      Wäre dieses „Geschenk“ nicht so auffällig „verpackt“ gewesen, hätte ich es aber auch nicht entdeckt, gell.

  3. do says:

    Wow, und das schon vor Weihnachten :-)
    Herzlich, do

  4. katerchen says:

    genau..die Schleife macht’s moni..grins
    einen LG zum 4. Advent vom katerchen

  5. Dagmar says:

    So artig war ich wohl nie – jedenfalls bisher fielen die Geschenke ein klein wenig kleiner aus :-). Hab einen schönen Sonntag. Liebe Grüße, Dagmar

  6. Sandra says:

    Hallo Moni,

    ich würde sagen, auf jeden Fall ist dieses Geschenk und damit der Ort wo es steht auch ein wenig verwunschen. Wer bekommt schon mal so etwas als „Kleines Geschenk“ Hat was ;-) und ich könnte kurzfristig meinen Wunschzettel doch noch einmal überarbeiten.

    Liebe Grüße
    Sandra

  7. Fran Hunne says:

    Ist ja auch leicht, sich mal bei Punkt, Punkt, Punkt in der Woche zu vertun – bring doch einfach nächste Woche den verwunschenen Ort – unter „was du uns schon immer mal zeigen wolltest“ ;)

  8. Lotta says:

    Boaaaahhh…da hatte der Weihnachtsmann ja reichlich zu schleppen…;-). Dir einen schönen vierten Advent! LG Lotta.

  9. Clara HH says:

    Da staune ich aber, liebe moni. Wer will denn heute noch einen VW oder verschenkt einen VW? So wird es jedenfalls behauptet. Wenn mir jemand einen Polo schenken würde, täte ich ihn glattweg nehmen. :-)
    Einen schönen Tag wünscht dir
    Clara

  10. Klaus says:

    ist das deines, Schönen 4. Advent wünsche ich, Klaus

  11. Ein großes Geschenk. Wer es hat oder braucht, warum nicht, wenn es dann noch so fein verpackt ist.

    Lieben Gruß´und einen wunderschönen 4. Advent von Beppi mit Alison

  12. die3kas says:

    Ganz toll. Mein Bruder hat genau so seinen B*W untern Carport stehen gehabt. Scheinbar gibt es die Schleifen beim Autohändler und ich hatte mich gefragt, wie meine Schwägerin das hin bekommen hat ;-)

    Dir wünsche ich einen schönen 4. Avdent ♥
    Beste Grüsse
    kkk

  13. Teamworkart says:

    Oh, wer weiß… Da würde ich beim Fahren aber ganz besonders vorsichtig sein… Nicht, dass man irgendwo gegen fährt und plötzlich der verwunschene Prinz neben einem sitzt! Kopfkino geht los… :-)
    LG Sabine

  14. Birgitt says:

    …na das ist ja mal ein Geschenk, liebe Moni,
    da wird sich Jemand sehr gefreut haben…und hoffentlich immer unfallfrei fahren,

    liebe Grüße Birgitt

  15. :-D hahahah und wie verwunchen der ist…der ist mehr als verwunschen!

    Hab einen schönen restlichen 4. Advent, liebe Moni!

    Liebe Grüße

    Anne

  16. Sabienes says:

    So ein Autohaus kann schon auch ein verdammt verwunschener Ort sein. Aber leider merkt man das oft später ;-)
    LG Sabienes

  17. Was für ein Geschenk und so schön verpackt…
    Da wird sich jemand sicher sehr gefreut haben :)

    Liebe Grüsse
    Elke

  18. Barbara says:

    Guten Morgen, Moni,

    ich musste 55 werden, bis ich mein erstes Auto geschenkt bekam. Mein Papi band aber keine so schöne Schleife rundum. Dafür bekam der Fiat 500 grüne und rote Sternchen auf dem perlweissen Grund.

    Dein Foto schaut toll aus. Und zum Thema passt es irgendwie auch. Man muss in Gedanken nur den richtigen Gang einlegen.

    Mit lieben Grüssen aus der Schweiz
    Barbara

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!