Kleiner Monat 18-2016/12

Diese nur etwa 5cm klitzekleine rote Eule bewacht mit kugelrunden ArgusEulenaugen das bunte Herbstblatt.
In ihrem Inneren hält sie pflegenden Lippenbalsam bereit.
Besonders wichtig in der momentanen Jahreszeit für alle, die auch schnell mal trockene Lippen haben.
So schmuck verpackt, kann man sogar ein Kosmetikprodukt überall hinstellen
und vergisst vor allem nicht, es auch zu benutzen!

kleiner monat logoBetreut von Peter – cubusregio

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

16 Responses to Kleiner Monat 18-2016/12

  1. Klasse, sie passt also auf deine Lippen auf und passt auch noch farblich perfekt zu dem Blatt.

  2. Paleica says:

    ich liebe eulen! die ist wirklich sehr süß – und so praktisch :)

  3. Clara HH says:

    Ganz liebe Grüße an deine rote Großaugeneule schickt Clara

  4. Elisabetta says:

    Ach, ist die süß !!!
    Da hast Du ein, nicht nur praktisches Kosmetikutensil gefunden. Toll.

    Lippenbalsam ist nicht meins, ich geh dafür niiiieee!
    ohne Lippenstift aus dem Haus – nicht mal zur Gassi-Runde mit meiner Joy *g*

    Liebe Grüße
    Elisabetta

    • Moni says:

      Mir sind die meisten Lippenstift einfach zu trocken, liebe Elisabetta,
      ich habe schon immer extra Pflegestifte gebraucht und jetzt habe eben eine kleine Pflege-Eule! ;-)

  5. cubus says:

    Liebe Moni, vielen Dank für dein Posting: So stelle ich mir ein „Kleiner-Monat-Posting“ vor: Das Auge richtet sich auf etwas Kleines, das wichtig ist, das wegen seiner „Kleinheit“ jedoch oft nicht mehr bewußt wahrgenommen wird.

    • Moni says:

      Das freut mich aber, lieber Peter,Danke Dir!
      Ich liebe es ja, wenn „normal Alltägliches“ fröhlich und lustig daher kommt.

  6. die3kas says:

    Süss, gefällt mir gut.
    Beste Grüsse, kkk
    Hab noch einen schönen Tag ♥

  7. Elke says:

    Das sieht niedlich aus, ein Eulen-Fan bin ich sowieso. Den Kleinen Monat habe ich schon länger nicht mehr bedient. Ich muss doch mal schaun, ob mir nicht noch etwas einfällt.
    Herzliche Grüße
    Elke

  8. Zabor says:

    Bekommen die Herbstblätter auch Lippgloss damit Sie nicht eertrocknen? ;-9

  9. Klaus says:

    niedlich ist sie und erfüllt ihre Aufgabe, ich wünsche einen harmonischen Tag

  10. Die ist ja süss liebe Moni…
    Und dann auch noch prakisch, was will Frau/Mann mehr..
    Dieses Arrangement Eulchen hinter den Blättern schaut super aus..
    Ich musste so lachen,bezüglich bekommen Herbstblätter auch Lippgloss…so herrlich..Danke dafür..
    Herzlichst
    Elke

    • Moni says:

      Es gibt eben immer wieder nützliches „Schnickeldie“, dem kann man einfach nicht widerstehen, gell, liebe Elke!

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!