Am Weihnachtsbaum…

Dieser Baum auf dem Weihnachtsmarkt wäre schon soweit….
Musiknoten zum Lied Am Weihnachtsbaum die Lichter brennen

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

10 Responses to Am Weihnachtsbaum…

  1. Klaus says:

    das ist ja toll gemacht, wer bezahlt die Gebühren, wünsche einen stressarmen Dienstag

    • Moni says:

      Ich vermute mal, die Weihnachtsmarkt-Beschicker, lieber Klaus. ;-)
      Ansonsten ist das wohl im Preis für diese Lichterkette beim Kauf mit eingerechnet.
      Du kannst jedenfalls sicher sein, es ist ganz gewiss nicht umsonst, dafür aber auch nur 1x im Jahr!!!

  2. Elke says:

    An meinem Ficus benjamini brennen sie auch schon. Heute habe ich unseren Weihnachtsbaumersatz mit LEDs und kleinen Kugeln geschmückt. Das mache ich inzwischen seit Jahren so. Der steht im Wintergarten in der Nähe unseres Essplatzes und ist auch von der Küche und vom Wohnzimmer aus zu sehen.
    Liebe Grüße
    Elke

    • Moni says:

      Ich mag das, liebe Elke,
      wenn man von drinnen raus schaut und da steht ein beleuchtetes Bäumchen, irgendwie sieht das „heimelig“ aus.

  3. ALOZADE A. says:

    Sehr gute Fotos, schöner Blog.
    Herzliche Glückwünsche.
    Willkommen, um meiner Kreationen zu sehen:
    http://paintdigi.com

  4. Ich finde das immer schön wenn Bäume/Baumstämme so mit Lichtern umrandet sind liebe Moni…
    Es schaut irgendwie warm aus wenn es so leuchtet..
    Das ist hier auch immer so..und oft auch die ganzen Baumkronen..

    Liebe Grüsse
    Elke

  5. Rumpelkammer says:

    ja..
    überall sieht man sie schon..

    meinen Baum habe ich immer erst an hl. Abend geschmückt..
    als die Kinder aus dem Haus waren auch schon einen Tag früher..
    dieses Jahr habe ich nur einen Strauß mit Tannen und der ist schon geschmückt mit einer LED Draht Lichterkette und ein paar Strohsternen..
    liebe Grüße
    Rosi

  6. katerchen says:

    gefällt mir moni
    DANKE
    mit einem LG vom katerchen der diese ..Glitzerzeit.. LIEBT

  7. Dies und Das says:

    Servus moni,
    dein „Lichterbaum“ schaut schon echt feierlich aus – das mitsingen spar ich mir mal, sonst laufen dir die Besucher noch weg ;-))
    Schönen Gruß,
    Luis

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!