Montagsherz # 277

montagsherz-2016

Der Weihnachts-Elch mit Glöckchen und Herz
und das ist kein Witz und auch kein Scherz,
grüßt alle ganz freundlich und möcht euch erinnern,
in 19 Tagen – und das soll niemand bekümmern,
ist es wieder soweit und wir feiern „Heilige Nacht“
also weg mit Konsum/und Arbeits-Stress, gebt auf euch acht!
:daumenhoch:  
(Selbst gereimt, deshalb etwas holprig…)

Kommt gut durch die 2. Adventswoche und habt es fein  :herz:

ein ♥liches Projekt    von Frau Waldspecht

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

20 Responses to Montagsherz # 277

  1. katerchen says:

    ich mag diese WEIHNACHTSTIERE moni

    mit einem LG zum Wochenstart vom katerchen

    • Moni says:

      Ich auch, liebes katerchen,
      sie sind – zumindest für uns – ja auch etwas Besonderes und kommen nur zur Weihnachtszeit zu uns. ;-)

  2. Ein schönes Gedicht mit einer netten und so wichtigen Aufforderung.
    DAUMENHOCH auch von mir.
    Pass auf dich auf, liebe Moni und für dich wünsche ich auch eine gute 2..Adventwoche.

  3. Vivilacht says:

    das Gedicht klingt doch super nett. auch das Herz gefaellt mir. Alles Liebe fuer dich

  4. twinsie says:

    ein total schönes Gedicht 👍 und ja auch ich mag diese Weihnachtstierchen sehr!

    Schöne Adventwoche und liebe Grüße
    Eva

  5. do says:

    Der kleine Elch ist richtig niedlich. Und ganz bestimmt lasse ich mich von Weihnachten nicht stressen. Und dennoch wird alles klappen (ist ja nicht so viel, das klappen muss ;-) )
    Ich wünsche dir auch eine entspannte Woche.
    Herzlich, do

    • Moni says:

      Liebe Do,
      auch das Wenige muss/sollte sorgfältig geplant werden. Viel zu leicht wird etwas vergessen und dann – Schwupps – schon haben wir Stress, gell. ;-)

  6. Mir gefällt er und auch das Gedicht ist schön.
    So etwas bringe ich nicht zustande liebe Moni..
    Danke dafür..Sehr nette Aufforderung.
    Auch wenn es bei uns diese Tiere das ganz Jahr gibt, sind sie zur Weihnachtszeit einfach besonders.

    Liebe Grüsse
    Elke

  7. Hallo liebe Moni!
    Ach ist das herzig!
    Und wie schön kannst du dichten?!!!
    Hab auch du eine entspannte Adventsdzeit
    in die ich dir liebe Grüße sende

    Anne

  8. Diamantin says:

    Ein hübsches Hängerchen.

    Liebe Grüsse Anett

  9. Alison says:

    Ein niedlicher Elch.
    Ich finde deine Reime schön.
    Gar nicht holperig.
    Nicht jedes Gedicht hat einen Nur-Gleichklang.
    Dann wäre es langweilig.

    LG Alison

  10. Mara says:

    Liebe Moni, ich danke dir für deine Worte und diesen niedlichen Weihnachtselch.
    Wünsche dir auch eine schöne Woche
    LG Mara

  11. Klaus says:

    Liebe Moni, toll Bild und Gedicht, eine gute Woche wünsche ich

  12. Dies und Das says:

    Servus moni,
    von wegen holprig – Inhalt und Reim könnte besser nicht sein!!!
    Schöne Zeit,
    Luis

  13. Anette says:

    „Reim dich ocder ich schlag dich“ *gg*
    Danke für das Gedicht und für das Herz!
    Hab ein wunderschönes Wochenende, liebe Grüße, Anette

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!