Noch 24 Tage…

1-adventswoche

„Ein freundliches Wort bringt mehr Licht
als glitzernde Girlanden der Weihnachtsbeleuchtung.“

Uns allen einen angenehmen Start in den letzten Monat des Jahres 2016!
:christmasmouse:

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

17 Responses to Noch 24 Tage…

  1. Was für ein schöner Text!!!!
    so ist es wirklich!!!!!
    Liebe moni,
    danke für deinen schönen Monatsstartpost!!!
    Adventliche Grüße
    von Monika*

  2. Eine sehr weise Aussage.
    Eine innerlich lichtvolle Adventzeit wünsche ich dir.

  3. Biene says:

    Was für ein entzückender Schneemann. Dieser fesche Schal und die wuschelige Mütze, dazu noch ein wirklich niedliches Lächeln, das direkt ansteckend ist.

    Ich wünsche Dir natürlich auch eine frohe und besinnliche Adventszeit! <3

  4. die3kas says:

    Was für ein toller Spruch und so was von wahr.
    Auch dein Foto dazu, sehr gut gewählt.
    Danke, ich wünsche dir auch einen tollen Dezember, er vergeht so schnell ;-)

    Besten Gruss ♥
    kkk

  5. Klaus says:

    ein lustiges Kerlchen, schönen Donnerstag wünsche ich dir bei hoffentlich besserem Wetter, als bei uns

  6. Dies und Das says:

    ….aber oft „erwärmt“ die glitzernde Weihnachtsbeleuchtung die Herzen und freundliche Worte gehen leichter über die Lippen!
    Einen guten „Christmond“-Start,
    Luis

    • Moni says:

      Ein kleiner Glühwein oder auch zwei, lieber Luis,
      machen noch fröhlicher, gell. ;-)
      Aber Du hast natürlich recht, liebevolle weihnachtliche Beleuchtung wärmt Körper und Geist und lässt uns leichter lächeln.

  7. Bellana says:

    Die Adventszeit ist einfach eine schöne Zeit!
    Grüßle Bellana

  8. Diese Worte sind oft sehr wahr,liebe Moni.
    Aber die Deko (der Kranz) ist einfach schön.
    Danke,das wünsch ich dir auch, und ohne Stress macht den Start angenehmer..
    Liebe Grüsse
    Elke

  9. Jutta K. says:

    Niedlich, deine Deko und die Worte dazu sind so wahr.
    Gefällt mir :-)
    Adventliche Grüße

  10. Irmi says:

    Liebe Moni,
    Foto und Worte bilden eine tolle
    Symbiose.
    Einen guten Start in den Monat Dezember wünscht
    Irmi

  11. Dagmar says:

    Das ist ein toller Vorsatz. Ich werde ihn mir zu Herzen nehmen. Liebe Grüße und einen wunderschönen Dezember, Dagmar

  12. Magdalena says:

    Da kommt sofort gute Laune auf.
    LG
    Magdalena

  13. Nova says:

    Lieben Dank Moni, den wünsche ich dir auch von ♥en. Heute noch ;-)

    Liebe GRüsse

    N☼va

  14. Mathilda says:

    Noch 19 Tage, dann ist endlich Urlaub und wir entschwinden dem ganzen Weihnachtsrummel ;-)
    Weihnachten mit der Familie wird dann nachgefeiert ;-)

    LG Mathilda ♥

    • Moni says:

      Das ist ja ein guter Plan, liebe Mathilda,
      da wünsche ich jetzt schon mal ein angenehmes und total stressfreies Weihnachtsfest.

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!