Silver & Gold # 23

silver-gold-2016

In der Vorweihnachtszeit und vor allem zum Weihnachtsfest lieben wir es,
wenn es glitzert und glänzt und sich das Licht in Gold und Silber bricht.

Auf dem Weihnachtsmarkt habe ich diese edlen Teelicht-Laternen entdeckt.
Sie sind mit vielen weihnachtlichen Motiven gearbeitet und wenn im Inneren eine Kerze flackert,
wirken sie ganz besonders warm, freundlich und vor allem lebendig.

„glitzerndes Projekt“ von “Wortperlen – Anne

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

16 Responses to Silver & Gold # 23

  1. Klaus says:

    ja, ist denn schon Weihnachten, beste Grüße für eine gute Woche

  2. Vivilacht says:

    da kann ich nur noch sagen : Wow. Das glitzert ganz besonders.

  3. Rumpelkammer says:

    ohhhhh..
    die sehen wunderschön aus..
    auf welchem Weihnachtsmarkt gibt es die denn ..
    nächste Woche fahren wir mit der AWO nach Darmstadt auf den Weihnachtsmarkt ;)
    liebe Grüße
    Rosi

    • Moni says:

      Die Chancen stehen gut, liebe Rosi,
      in Darmstadt solche Laternen zu finden.
      In Mainz gibt es so einen Stand!
      Ich drück die Daumen, dass Du fündig wirst. :-)

  4. Bellana says:

    Da glitzert es reichlich, aber auf Weihnachtsmärkten muss es ja so sein.
    Grüßle Bellana

  5. Toll, liebe Moni!
    Die könnten mir auch gut gefallen. Auf dem Weihnachtsmarkt bin ich noch nicht gewesen, mal sehen, ob ich es dieses Jahr mal schaffe!

    Danke, dass du wieder mit dabei warst und ich freue mich auf die nächste Runde!

    Liebe Grüße

    Anne

  6. Toll liebe Moni…man kann es förmlich sehen wie es klitzert..Sehr edlen Teelicht-Laternen, einen davon hätte ich gerne.
    Es giebt zwar bei uns auch Weihnachtsmärkte, aber die sind fast immer klein. Wenn ich mal einen grossen sehen möchte, muss ich nach Deutschland. Leipzig und Wien hab ich mal real erlebt…*lächel

    Liebe Grüsse
    Elke

    • Moni says:

      Liebe Elke,
      auch bei uns sind die großen Weihnachtsmärkte nicht „um die Ecke“. Eine Stunde Fahrzeit muss man schon einplanen.
      Wie muss wunderbar sein, denn dort soll ja die ganze Stadt mit vielen großen und kleinen Märkten bestückt sein.

  7. Elke says:

    Ja, das glitzert wirklich. Sieht toll aus. Ich habe spontan einen Verkaufstisch im Flughafen von Dubai vor Augen, ist Jahre her, auf dem es auch so glitzerte. Irgendwo habe ich vielleicht sogar noch ein Foto davon.
    Lieben Gruß
    Elke

  8. Sabienes says:

    Diese Windlichter sehen ja wirklich sehr üppig aus. Hast du dir welche mitgenommen?
    LG
    Sabienes

    • Moni says:

      Nein, liebe Sabiene,
      das war nämlich wirklich echte Handwerkskunst und deshalb preislich im oberen Segment angesiedelt! ;-)

  9. Britta says:

    Wau, das sieht schön aus!!!
    Gold übt immer so eine Anzeihungskraft aus, der man nicht widerstehen kann….
    Ich wünsche dir eine schöne erste Adventswoche!
    Liebe Grüße, Britta

  10. Hallo liebe moni,
    toll einmal eine ganz andere Art der Weihnachtsdekoration kennen zu lernen!
    Danke dir!

    Adventliche Grüße
    von Monika*

  11. Diamantin says:

    Die sind ja wirklich edel.

    Liebe Grüsse Anett

  12. Dies und Das says:

    Da ist aber Weihnachtsglitzer angesagt – aber so soll es sein !!
    Schönen Gruß,
    Luis

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!